Mittwoch, 13. Juni 2012

Maritimes Flair



In unserem Wohnzimmer ist maritimes Flair eingezogen.
Ein Teller mit Muscheln und Holz steht auf dem Wohnzimmertisch.


 In der Mitte des Tellers steht eine Holzvase mit blauen Blumen darin.


Jetzt muss nur noch das Wetter wärmer werden,
dann stimmt das Strandfeeling.




Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Wunderschön sommerlich sieht es bei Dir aus! Ein tolles Strandfeeling! Dank Dir ist ja auch bei uns der Sommer ins Haus gezogen ;o)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    Sehr schöne Bilder zeigst du uns . Da könnte mal solch glatt die Koffer packen und an die See fahren.

    Am Wochenende soll ja der Sommer nun endlich kommen.

    liebe Grüße

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Happy Sonne hat dich erwaehnt und ich doch gleich mal geguckt....hier gefaellt es mir, hier bleib ich wenn ich darf :-))

    Liebe Gruessle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,
    mit den Bildern bekomm ich doch gleich Urlaubsgefühle.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    deine Bilder sind wunderbar und machen Lust auf Sommer und Urlaub. Beides scheint hier noch ne Weile hin zu sein.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    bestellen wir alle zusammen beim PrEtus besseres Wetter und dann wird der Strandfellingsblues gesungen und da sapsst dann wieder zu deiner Deko!*zwinker*
    Schöne Fotos zeigt du wieder, da kann man träumen...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. hi claudia
    das urlaubsgefühl ist jetzt da dank deinen wunderschönen bildern und das wetter dazu ist unterwegs. nach dem dauerregen hier im westen der schweiz hat es heute doch tatsächlich mal abschnitte die trocken sind. nur mut...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    oh die maritimen Dinge gefallen mir momentan sehr, sehr gut! Schöne Bilder hast Du gemacht. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  9. So,jetzt hoffen wir nur noch, dass auch der Sommer einen Blick auf deine wunderschöne Deko wirft und sich dann endlich entscheidet, ein bisschen länger da zu bleiben! Schöne Fotos - wie immer!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia!Eine tolle Sommerdeko,vielleicht kannst du den Sommer damit ein wenig anlocken,ich sehne mich schon sehr nach ihn!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    deine Deko ist sehr schön, ich hoffe nun auch, dass es bald mal wenigstens aufhört zu regnen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so toll sommerlich aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh! schön!
    So richtig schön sommerlich...

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, vor allem die Idee mit den Fischen finde ich genial.

    Die Muscheln mit den blauen Blümchen habe ich schon nachgemacht.
    ;-)) Vielen Dank!

    Liebe Grüßle
    Wetterhexe

    AntwortenLöschen
  15. Toll dekoriert! Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen