Sonntag, 29. Juli 2012

Am Meer * North sea



Nein, ich bin (leider) nicht an der Nordsee im Urlaub,
aber ich schwelge gerade in Rückerinnerungen  an diese Zeit...

Carolinensiel, Neuharlingersiel, Langeoog ...

Wunderschön war es damals.

Viel blauen Sommerhimmel wünscht Euch Eure

 










Kommentare:

  1. Danke für diese wunderbare Erinnerungen, da würde ich auch gerne sein jetzt.. die Sehnsucht ist gross!

    Wunderschöne Collage!
    Ich wünsche dir auch einen schönen sonnenreichen Sonntag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schoene Impressionen...da wuerde ich auch schwelgen^^

    Dir auch einen wunderschoenen Sonntag und herzliche Gruesse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ja die Ecke da oben ist wunderschön.
    Ach könnte man doch seine Füßchen jetzt ins Wasser strecken und
    einfach nur genießen. Aber leider ist das Meer zu weit weg.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Als Bremerin wohne ich nicht weit weg von der Nordsee und bin schon das ein oder andere Mal einfach für einen Tagesausflug rüber gefahren.
    Wunderschöne Fotos hast du damals gemacht ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia
    deine Bilder sind wunderschön ich liebe Meer und kann stundenlang spazieren am Strand.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wunderschön,
    viel Spaß beim schwelgen in Erinnerrungen.
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  7. Nix wie dorthin - wenn ich könnte wie ich wollte!

    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    die Fotos sind wunderschön; und Langeoog ist sowieso eine absolute Trauminsel!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    was für eine tolle Urlaubs-Fernwehstimmung Collage, ein absoluter Traum, ich liebe die Nordsee, diese Inseln kenne ich aber leider nicht.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das glaube ich dir, liebe Claudia - da bin ich auch schon überall gewesen und fand es traumhaft! Superschön auch deine Bilder - an die Wand damit und weiterträumen!!! :o)))
    º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫°
    Liebste Rostrosen-Sonntagsgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Urlaubsbilder, sei es als Erinnerung oder Einstimmung.
    liebe Grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ohhhh ich war gerade am Meer....zwar auf der anderen Seite....aber auch wunderschöööön!!! Danke für die herrlichen Bilder!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen