Freitag, 13. Juli 2012

ANNY



Ich trage unheimlich gerne Nagellack und 
habe mir ein neues Exemplar zugelegt.
Das Türkis (405) von ANNY 
passt wunderbar zu meinem Türkisschmuck.


Nachdem ich zweimal den Lack aufgetragen habe,
kommt noch eine Schicht "super gloss gel" (955) darüber.
Das gibt den perfekten Glanz und richtig langen Halt.


Früher hielt der Nagelack nur zwei bis drei Tage,
mit dem Gel habe ich jetzt fünf bis sieben Tage 
einen gepflegten Nagel.
Da meine Nägel leicht brechen, 
ist das zusätzlich noch ein toller Schutz.

Ich wünsche Euch eine bunte Zeit, Eure








Kommentare:

  1. Dein neuer Lack gefällt mir, und zu deinem tollen Schmuck, genial!!!Hab leider im Augenblick sehr wenig Zeit um bei allen zu Kommentieren, deine Bilder sind aber immer eine Inspiration für mich ;-)))Hab ein schönes Wochenende, GGGGL Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr gut aus, der Schmuck und der Nagellack. Ich finde die Farben sowieso schön. Wo gibt es die Marke "AnnY" ?
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Farben! Ich hab leider nur nie die Geduld beim Auftragen des Lacks. Garantiert hample ich viel zu früh damit rum und schwups ist schon wieder ein Schlarg im schönsten Lack. Ich geb's auf.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Farbe! Und die ganze Palette finde ich super - passt genau zu meinem heutigen Post!!! Schon gesehen?
    Und der Anhänger - weisst du was die Hand für eine Bedeutung hat? Nicht? Das ist die "main de Fatma", der Tochter des Propheten Mohammed, und sie soll Glück bringen. Hast du die von Nordafrika? Dort sieht man sie überall in den Geschäften.
    Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die sehen ja super schoen aus...ganz tolle Farben!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    das türkis des Lacks ist wirklich schön. Ganz zart und nicht so grell. Das schaut bestimmt super zu deinem Türkisschmuck aus.
    Einen schönen Sonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen