Dienstag, 10. Juli 2012

Blau * blue



 Heute habe ich einige blau-violette Gartenimpressionen für Euch.


 Ich wünsche Euch einen schönen Julitag, Eure



Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Ich liebe Blau im Garten! Einfach wunderschön sind deine Impressionen.
    Habs fein. Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du meinen Geschmack voll getroffen - wunderschön sind sie, deine Gartenimpressionen! Wunderschönen Tag, GGGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schoene Bluetenpracht....schade dass sie vergaenglich sind.

    Liebe Gruesse
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Deine Gartenimpressionen in blau gefallen mir sehr. Die Collagen sind sehr schön geworden.
    Das tut der Seele richtig gut, denn hier regnet es schon wieder :-(.
    Liebe Grüße und Dir einen hoffentlich sonnigen Tag
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Blue.....wie herrlich!!!

    Wir haben ein Haus mit blauen Fenstern und ich liebe blaue Blumen dazu im Garten.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wunderschöne blaue Blümchen in deinem Garten. Das ist bei mir ähnlich. Leider ist meine Clematis längst nicht so weit und ich weiss gar nicht, ob sie in diesem Jahr blüht. Wir hatten ziemlich spät noch mal Frost und dann ist ein Teil leider kaputtgegangen. Aber nun kommt sie so ganz langsam wieder.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön diese blue fasziniernde Blume, da kann man nicht genug davon bekommen im Garten!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Pracht, bei BLAU geht mir immer besonders das Herz auf.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Collagen hast du mit deinen hübschen,blauen Blümchen gemacht!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft, liebe Claudia! Sehr schön und erfrischend, das Blau deiner Gartenimpressionen!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    sooooo schön. Sind Gartenbilder bei schönem Wetter nicht einfach herrlich. Immer wieder schön anzusehen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen