Sonntag, 22. Juli 2012

Es ist Sommer * it´s summertime



Es ist endlich Sommer geworden. 
Laue Abende, BBQs, schwimmen, Biergärten und 
jede Menge Leute mit guter Laune.

Das macht richtig Spaß!

Ich wünsche Euche ein tolles Wochenende, Eure



9 Kommentare:

  1. Ich hoffe er bleibt nun auch ein wenig bei uns!
    Überglückliche Grüße :-) Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    underschöne Collage.
    Hier scheint auch bereits die Sonne und hoffentlich endlich mal für länger.
    Auch Dir einen tollen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dann auch dir mal einen wunderschoenen Sonntag und genieß die Sonne.

    Herzliche Inselgruesse
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia,

    hmmm bei uns ist der Sommer von der Wärme her noch nicht angekommen. Soll aber noch. Ich hoffe auch es hält zumindest dann bis nächstes Wochenende, damit wir abends auch mal draußen sitzen können für mehr als 5 Minuten *g*

    Schönen Sonntag.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Die Collage ist Sommer pur ... Freu mich drauf, wenns denn bei uns auch endlich wärmer wird - aber nächste Woche soll's soweit sein!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    deine Collage ist eine Augenweide -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!!

    Deine Bilder passen grad zu meiner "Sommer-Sonne-Wohlfühl-Umgebung" hier im Garten!!!
    Ja, von mir aus....der Sommer kann kommen:-)

    Wunderschöne Bilder hast du wieder ausgesucht!!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe claudia!! Superschöne collage!!! Bei uns ist ja auch schönwetter angesagt! Wünsche dir genussvolle tage!! Ggglg! Rita

    AntwortenLöschen