Montag, 23. Juli 2012

Herzen * hearts



Heute hat meine Lieblingsnichte Geburtstag. 
(Herzlichen Glückwunsch Liebes!)

 

Passend zu diesem Anlass wurde eine Geburtstagskarte 
in ihren Lieblingsfarben von mir gescrappt. 
Die Inspiration habe ich von Annikas Blog FlebbeArt.

 

Ich habe ein neues Masking Tape mit Stempelaufdruck ausprobiert.
Es passt wunderbar zu dem schwarz gepunkteten Tape.

Für die Karte habe ich 
einen zauberhaften Spruch ausgesucht:

DEIN GEBURTSTAG IST
DER START EINER WEITEREN
365 TAGE DAUERNDEN 
REISE UM DIE SONNE.

 Ich hoffe, dass sich mein Nichtchen über die Karte und
den Inhalt ...freut und wünsche ihr einen tollen Tag!


Kommentare:

  1. ...schöne Karte hast du gezaubert, die Farben, der Spruch, einfach passend - da wird sich deine Lieblingsnichte sicher freuen :-). Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  2. Wird sie bestimmt....ein sehr persoenliches Geschenk dass dir klasse gelungen ist.

    Liebe Gruesse
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Wenn nicht... schickst Du sie beim nächsten Mal einfach mir :o). Denn ich würde mich über so eine tolle Karte riesig freuen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lieblingsnichte hat sich sehr gefreut (:
    Vielen Dank für die schöne Karte und für den Inhalt!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe auch von mir. Die Karte und der Spruch sehen wunderbar aus. Ich hoffe, deine Nichte haben sie ebenso erfreut.

    Viele Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. sehr gelungen !
    Die Nähte kommen super gut
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    sehr schön die Karte und die Nichte hat sich bestimmt sehr darüber gefreut, alles Gute auch von mir an die Nichte.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    die Karte ist sehr schön, man kann sehen, dass sie von Herzen kommt.
    Den Spruch finde ich super. Darf ich den mal benutzen?
    Ganz liebe Grüße aus dem Heimathaus,
    Elke

    AntwortenLöschen