Samstag, 15. September 2012

Herbstnews * autumn news


Hallo Ihr Lieben, plötzlich ist der Herbst da und ich habe endlich die Zeit gefunden, 
meine Aquarellbilder für eine Ausstellung durchzusehen.
Einige der Bilder passen nicht zum Ausstellungsthema, gefallen mir aber sehr gut, wie das Bild "Feigen".


Ich finde es viel zu schade wenn diese Kunstwerke in der Atelier-Mappe versteckt bleiben...
 

Aus diesem Grund habe ich meinen Dawanda-Shop neu bestückt.
Die Bilder sind auf echtem Büttenpapier, 
mit hochwertigen englischen Aquarellfarben, gemalt.
 

Ingesamt habe ich acht Aquarelle im Shop hinterlegt. 
Das Mühlebild entstand in Berlin, die italienische Gasse in Rom und 
das Häuschen in der Abendsonne in Schweden.


Auch einige Stillleben sind dabei. 
Etwas ungewöhnlich, aber in einem matten silbernen Rahmen werden sie ein richtiger Hingucker sein, 
weil der Bildausschnitt sehr speziell ist.


Wenn Ihr im Shop stöbern möchtet 
dann klickt auf diesen Banner:


Ich wünsche Euch ein richtig schönes Wochenende 
mit viel Septembersonne. Machts gut, Eure





Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder die wirklich gerahmt an eine Wand gehören!!!

    Viel Erfolg und liebe Grüße

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn - wie wunderschön kannst Du denn malen!!!!!!!! Ich bin total begeistert!!!! Hab ein herrlich-herbstliches Wochenende & liebe Grüße! Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Deine Aquarelle sind wirklich sehr schön.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön jedes einzelne Bild!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du malst wirklich herrlich. Die Dachschindeln und das gefaltete Tuch unter der Pfirsich- Tarte sind so perfekt im Detail. Meinen Respekt. Liebe Grüsse von Annett

    AntwortenLöschen