Dienstag, 16. Oktober 2012

Always kiss me



Wie angekündigt zeige ich zwei neue Bilder.
Die Rahmen haben zusammen unglaubliche 8 Euro gekostet.
Sie fielen mir in einem Restepostenladen in die Hände.
*
Mit weißer Acrylfarbe pinselte ich zweimal über die Verzierungen und schon sahen die Rahmen richtig toll aus.


Die beiden Rahmen wurden anschließend mit Bildern bestückt
und bekamen einen Platz über den Kommoden.
Wow, ich glaube,
 ich hole noch mehr Rahmen. Als Geschenke ...




Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ja, ich denke Du solltest noch mehr Rahmen holen!;) Wirklich wuuunderhübsch! Sieht ganz toll aus!
    Herzliche Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich auch zugeschlagen....sowas würdest du hier nicht dafür bekommen. Toll geworden auch in weiß und mit deinen Motiven. Gefällt mir!!!

    herzliche Inselgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee... sieht super aus :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Rahmen sehen wirklich super aus. Ich würde auch noch mehr holen.
    Liebe Grüe
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial!
    Ich wäre wahrscheinlich vorbeigegangen, wegenKitsch und so.
    Aber mit der weißen Farbe...*schmelzdahin*
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Rahmen sind total schön! Da würde ich mir auch noch einige mehr holen:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Rahmen sind wunderschön und sooooo günstig, genial! Ich will auch so nen Resteladen! :) Sieht aber auch echt super an Deiner Wand aus, auch mit den Bildern, die Du ausgewählt hast! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Klasse & Glück gehabt . Die Rahmen sehen mit dem neuen Anstrich richtig gut aus . Gefallen mir mit den Motiven an der Wand sehr . Gleich noch einmal los & Vorrat bunkern .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    schaut toll aus, bitte was ist das für eine geniale Wand!!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    tolle Idee, das sieht klasse aus! Bei uns um die Ecke ist ein Trödler, der immer freitags geöffnet hat. Dahin werde ich kommenden Freitag gehen, der hat bestimmt so olle Rahmen.... Die Motive gefallen mir auch sehr gut, genauso wie Eure Wand!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  11. super schön geworden! ich male "sachen" auch einfach immer "passend" an ;-) sieht toll aus, bei dir an der wand.
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Idee mit der Farbe!
    Wir haben auch so einen Restpostenladen, in dem ich mir schon manches Mal die Rahmen angeschaut habe, mit den Farben aber nicht zufrieden war, aber so kann man das ja ganz einfach umändern :D

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee! Die Rahmen sehen echt klasse aus!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen