Sonntag, 11. November 2012

Verlosung



 
Ihr Lieben, es ist unbedingt Zeit für eine Verlosung!
Ich habe jetzt über 600 regelmäßige Leser  und
dafür möchte ich mich bei allen hier bedanken.

Ich liebe Verlosungen und habe kürzlich selber bei
"Engelchens Welt" eine "Hallo Leinwand" gewonnen!

Mein Töchterchen darf übrigens wieder die Glücksfee sein :)

Diese Verlosung möchte ich gerne als DANKE SCHÖN
 für all Eure vielen lieben Kommentare geben!!!
Ich freue mich über jeden und lese sie mir auch immer durch.

In der letzten Zeit habe ich so viel zu tun und
schaffe es kaum noch zurück zu schreiben. Sorry dafür.


Als Gewinn gibt es , wie sollte es bei mir auch anders sein,
einen tollen Aquarellkasten von Winsor and Newton.
Ich kann die Farben nur empfehlen!!!!
Ich male selber damit und 
liebe die pigmentreichen Künstlerfarben über alles.

Der leichte schwarze Metall-Aquarell-Malkasten enthält 
12 Künstler-Aquarellfarben in halben Näpfen und bietet Platz für 12 weitere Farben.
Die Aquarellfarben sind so aufeinander abgestimmt, 
dass sie sich sehr gut untereinander mischen lassen.

Der solide Metallkasten ist mit einer entfernbaren Palette
 ausgestattet und 
hat einen Warenwert von über 40 Euro !!!!

 
Die Verlosung läuft bis einschließlich 18.11.2012 um 19 Uhr.

Bitte hinterlasst einfach hier einen Kommentar und wer die Verlosung verlinken möchte...
ich würde mich freuen! 
Bitte nehmt dann das erste Bild zum Verlinken mit und
 hinterlasst einen weiteren Kommentar zur Verlinkung, das zählt dann doppeltl :)
Alles klar???
 
Es kann natürlich jeder bei der Verlosung mitmachen, 
ob mit oder ohne Blog! 
Bitte nur Kommentare hinterlassen (keine Emails schicken).
 
Ich wünsche euch viel Glück und 
einen kuscheligen Sonntag!!!!
 
Eure
  
PS: Wenn ihr auf HIER klickt, könnt ihr bei einem Gewinnspiel
von Winsor and Newton teilnehmen und noch mehr gewinnen.

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Farben, da hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen... liebe Grüße Jenny - und herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelm. Lesern :-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe claudia, ich liebe diese winsor farben auch, mir kommt vor sie sind einfach farbintensiver, und vor allem gefällt mir der kleine metallkosten, den der ist total super mit zumitnehmen, da hat man gleich alle passenden farben zusammen
    ich wünsch dir weiterhin viele schöne einträge, den ich bin gerne bei dir auf besuch
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Ui ui ui - da mache ich mehr alles liebend gerne mit. Gestern noch durch Läden gelaufen um an Farbe zu kommen und musste leider mit leeren Händen wieder nachhause. Hach, eine sehr schöne Verlosung wirklich!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. So habe dich auch direkt bei mir verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Ich schaue auch regelmäßig bei dir vorbei und mir gefällt dein Blog sehr gut.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Martinitag!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich verlinke ich deine Verlosung und nehme das Foto gleich mit.*g*

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das ist aber ein traumhaft luxuriöser Gewinn ♥
    Aquarellfarben sind in der Tat sehr unterschiedlich!
    Ich habe übrigens meinen urururalten Blechmalkasten aus der Schule immer noch und werde ihn auch ewig behalten. Nostalgie pur ;-)
    Aber nun werde ich ganz aktuell in deinen bunten Lostopf eintauchen :-)

    Ein schönes Restwochenende noch und
    liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wir wunderbar, da mache ich natürlich gerne bei der Verlosung mit !

    Lieben Gruß
    Moppelelfe

    AntwortenLöschen
  9. Und noch mal fürs verlinken.

    Danke übrigens für dienen tollen, inspirierenden, zauberhaften Blog !

    Nochmal lieben Gruß
    Moppelelfe

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da werf ich mich doch auch gleich ins Lostöpfchen :) Lese Deinen BLog regelmäßig und bin jedes Mal auf's Neue total begeistert.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich,
    liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Und verlinkt hab ich natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich mache ich mit, da ich auch male würde ich mich sehr darüber freuen. Verlinken werde ich natürlich auch.
    Noch einen schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh, schön! Ich brauche mal wieder neue Farben, da hüpfe ich auch gleich ins Töpfchen. Deine Bilder finde ich wunderschön - ich bin da mehr grafisch veranlagt, aber frau soll die Hoffnung nie aufgeben...
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  14. Oooops - verlinkt wurde natürlich auch!
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  15. DAS wäre genau das richtige Geschenk für meinen Schwager, klar, daß ich mein Glück versuche.

    Verlinkt habe ich bereits bei Pinterest, Blog und Facebook folgen später

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, eine Verlosung bei Claudia. Ich mag es zu zeichnen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Nur habe ich mit Farben von Winsor noch gar keine Erfahrung. Diese würde ich natürlich gern machen. Ja, vielleicht habe ich doch das Glück und gewinne diesen tollen Aquarellkasten. Ja, ist den heut schon Weihnachten?
    Einen lieben Gruß und schwupps bin ich im Lostöpfchen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Oh das ist ja ein Supergewinn, liebe Claudia und ich möchte mein Glück gerne versuchen!
    Nein nicht das Du denkst ich habe nun auch mit dem Zeichnen begonnen,sondern für meine Tochter. Ich habe Dich ja schon um deine Meinung zu ihrem Teetassenbild gebeten. Da sie auch im Kunstunterricht immer tolle Projekte starten und sie auch zu Hause sehr gerne zeichnet, wäre das nun ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk :))
    Im MOment ist es auch so, das ich ab und an zum Lesen reinkomme, aber aus Zeitmangel nicht viel kommentiren kann...so ist das halt und bei Dir sicher nicht anders.
    Hüpf....ich bin drin :)
    Dir noch einen schönen Sonntag und vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    ich bin ein großer Fan deiner Aquarelle.
    Wegen deiner Arbeiten habe ich auch mit dem Malen wieder angefangen. :-)

    Ich würde gern den Farbkasten gewinnen, denn bisher habe ich nur Gutes über diese Firma gehört.

    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  19. Eine Velinkung ist selbstverständlich! ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Da mache ich doch gerne mit !
    aprilp@web.de

    AntwortenLöschen
  21. hallo Claudia,
    ist ja eine tolle Verlosung, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er ist leiderschaftlicher "Künstler" (12 Jahre). Deshalb versuch ich gleich mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. da versuch ich doch auch mein Glück und vielleicht schwinge ich wieder mal die Pinsel, ist schon lange her
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Claudia,

    na, das ist ja eine tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen. Leider habe ich keinen eigenen Blog und kann dich daher nicht verlinken, aber ich bin leidenschaftliche "stille" Leserin deines wunderschönen Blogs.

    Herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,
    das ist ja sehr verlockend! So tolle Aquarellmalfarben zu gewinnen wäre
    schon fast wie Weihnachten! :-))
    He, da bin ich doch dabei, habe mir auch schon ein Bild mitgenommen.
    Liebe Grüße von Sabine ☺

    AntwortenLöschen
  25. hallo claudia,
    ich mache sehr gerne mit bei deiner verlosung. farbe kann frau nie gunug haben ;-) ich verlinke dich auch auf meinem blog.
    eine schöne woche wünsche ich dir, liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,

    ich liebe deinen kreativen Blog und bewundere deine wunderbaren Fotos.
    Da ich mir schon lange solch einen tollen Kasten zulegen wollte, nehme ich sehr gern an deiner Verlosung teil.

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    mimimee

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia, Gratulation zu deinen 600 Lesern, das ist doch mal eine Zahl. Ich freue mich für dich.
    Und schwups bin ich im Lostopf und habe dich auch verlinkt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,
    nur zu gerne mache ich hier bei deiner Verlosung mit! Der Aquarellkasten ist ein echter Anreiz ;o) Vielleicht komme ich endlich mal wieder zum Malen, wenn ich ihn gewinnen sollte... wer weiß?!
    Deine Bilder sind einfach zauberhaft! Ich kann mich oftmals gar nicht satt sehen an ihnen. Schön, dass du sie uns zeigst.

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  29. So, und verlinkt habe ich das dann auch gleich mal. :o))

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,
    da kann ich nicht anders und hüpfe auch ins Lostöpfchen. Verlinken werde ich dann auch gleich.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Da würd ich auch noch gerne mit rein hüpfen. Hab gar keine Zeit für einen eigenen Blog, weil ich bei euch ja immer so viel zu tun hab.
    LG von der stillen Leserin, Karin

    AntwortenLöschen
  32. Da würd ich auch noch gerne mit rein hüpfen. Hab gar keine Zeit für einen eigenen Blog, weil ich bei euch ja immer so viel zu tun hab.
    LG von der stillen Leserin, Karin

    AntwortenLöschen
  33. Eine wundervolle Verlosung, liebe Claudia.

    Vielen Dank dafür, ich bin gerne dabei.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  34. Verlinkt habe ich die Verlosung auch, hoffe allerdings, es machen nicht alle Leser mit(!)...

    Gratulation zu den 600 Verfolgern und nochmals liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch! In den Lostopf hüpfe ich sehr gerne, vielen Dank für diese Verlosung.

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu über 600 Lesern! Bin durch Zufall über deinen tollen Blog und diese Verlosung hier gestolpert. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück?!

    AntwortenLöschen
  37. Wow Claudia, das ist ein wundervoller Gewinn, da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen! Ich gratuliere Dir zu 600 Lesern, Wahnsinn!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Claudi,

    na, dann will ich auch mal mein Glück versuchen :-))

    Wie das mit dem Verlinken und dem Foto geht, muss ich noch herausfinden!

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  39. Claudia, ich hab den Link auf Gipsys Blog gesetzt :-)))

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Claudia,
    mit Deinem Blog fing alles an. Durch einen Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und seitdem eine treue und regelmäßige Leserin, nun möchte ich auch einmal an einer Verlosung teilnehmen und bin sehr gespannt, ob es vielleicht klappt mit dem "Kasten" :-).
    Es grüßt Christine

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern!! Auch ich schaue immer wieder gerne hier vorbei!!
    Liebe Grüße,
    Petra Kayali

    AntwortenLöschen
  42. Wow, so ein toller Preis und ich hätte die Verlosung fast verpasst...
    Dann will ich schnell noch ins Töpfchen hüpfen.

    Auf die nächsten 600 Leser
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    hab gerade erst diesen sehr schönen Blog über einen Link von les tissus colbert entdeckt
    und mich gleich verliebt ;-)
    Angela

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie genial!
    Ich liebe diese Art von Aquarellfarben in Näpfen...

    Danke für die Gewinnchance

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Claudia,

    lese schon seit ca. 1 Jahr immer wieder deine Beiträge. Mir wird nie langweilig. DANKE.
    Gerne versuche ich mein Glück, hab vor einigen Jahren mit dem Malen angefangen, durch meine kleinen Mädels bin ich wieder davon abgekommen. Vielleicht eine Chance für einen Neuanfang.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen