Donnerstag, 8. November 2012

Weihnachtsausstellung * christmas exhibition





Am vergangenen Wochenende war ich auf meiner ersten Weinachtsausstellung in diesem Jahr, bei einer Floristin.

Sie hat eine Villa gekauft und sie nach ihrem verstorbenen Hund benannt.
 

 Ich kam mir vor wie im Weihnachtswunderland ...
 

Viel klassisches Rot war dort vertreten, was eine warme Stimmung gab.

Eine Raumgestaltung gab es in Weiß- und Silbertönen, mein persönlicher Favourit. 


Einen Granatapfel habe ich mir mit genommen,
den habt ihr schon im letzten Post gesehen.

 Jetzt beginnt die schöne Dekozeit in den Geschäften und im Bloggerland. 
Ich liebe es mir die stimmungsvollen Fotos anzuschauen und
Einblicke in "die guten Stuben" zu erhaschen.

So manche schöne Idee nimmt man sich mit und 
gibt Eigene auf seinem Blog zurück.


Machts Euch heute kuschelig, Eure





Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    wunderschön!!!!! Ich liebe Advents- und Weihnachtsausstellungen! Ich bin mehr der Rot-Fan! Ganz toll finde ich auch den Weihnachtsbaum aus Treibholz!
    Ach, ich freue mich schon auf eine wundervolle Adventszeit mit viel schöner Deko!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Ausstellung...und auch hier beginnt die Dekozeit in den Geschäften und der Verkauf fängt an.

    ...da muss man schon fast mit geschlossenen Augen durch die Geschäfte gehen ;-)

    Liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    was für eine tolle Ausstellung. Ich tendiere dieses Jahr auch zu weiß und silber. Klasse der Kranz mit dem Hirschkopf, den hätte ich mir wohl gleich mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das war ja mal eine herrliche Ausstellung. Da könnte ich mich immer stundenlang aufhalten und möchte am liebsten soooo viele Dinge mitnehmen. Der Weihnachtsbaum aus dem Treibholz ist Oberklasse. Und ich stimme Dir zu, die Weiß- und Silbertöne sind auch für mich am Schönsten... Also so langsam bekomme ich auch Lust auf den Advent....Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia ,
    ich konnte ja auch schon so einige Ausstellungen besuchen . Es ist immer sehr schön , wenn man sich Anregungen holen kann , oder so manches Teil in die Tasche hüpft . Die von dir gezeigten Bilder gefallen mir alle sehr . Toll finde ich auch den " Hirschkopfkranz "
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wunderschön schaut das alles aus, das macht voll Lust auf Weihnachten.
    Warum bitte sind die Granatäpfel die ich in den Geschäften sehe, nie sooooo schön?
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das muss toll gewesen sein! Ich stelle es mir auch total spannend vor, so eine Villa dekorieren zu können mit all diesen herrlichen Sachen. Ich bin total auf Bauernsilber eingestellt für die diesjährige Weihnachten, nur ist dies leider anscheinend in unseren Shops in der Schweiz noch nicht angekommen. Hier herrscht immer noch bunt...um nichtzusagen kunterbunt vor.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen