Dienstag, 18. Dezember 2012

Diy: Geschenke * gifts



Ich verpacke auch in diesem Jahr die Weihnachtsgeschenke in braunem Papier.
Dann pimpe ich sie mit weißen und schwarzen Elementen auf. 
Bestempeltes Papier, Spitze, Tapes, Knöpfe, Bänder und Tafelfolie
dienen als Zutaten für die Geschenke.
 

Ich finde die Verpackungen sehr persönlich und nicht so
protzig wie das ganze "Bling Bling" das man sonst so sieht.


Wer hat zum Thema Packpapier weitere Ideen für mich,
die ich mir unbedingt ansehen sollte?
Ich schaue gerne auf Euren Blogs vorbei...

Eure






Kommentare:

  1. Wow, wie toll. Also, andere Ideen kenn ich nicht: schöner als bei Dir geht nicht!! LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung ist spitzenklasse! Ich bin da eher einfallslos! Allerdings wüssten meine "Männer" eine so schöne Verpackung auch überhaupt nicht zu schätzen! Da zählt mehr der Inhalt!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich verpacke auch gerne mit braunem Packpapier, deine sehen wunderschön aus.
    Einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich packe fast alle Geschenke seit ein paar Jahren auch in Packpapier ein.
    So kann man es individueller und schöner verpacken.

    In diesem Jahr wurde es übrigens mit Kartoffelstempeln bedruckt:
    http://karen-kleeblatt.blogspot.de/2012/12/weihnachtliche-kartoffelstempel.html

    AntwortenLöschen
  5. Du gibst dir viel Mühe, liebe Claudia, die Verpackungen sind wunderschön. Ich würde das auch gern viel mehr tun. Allerdings bei Kindern lohnt sich das (leider) nicht. Die reißen die Verpackung in Null Komma Nichts auf, wo unsereiner noch erst ein bisschen genießt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, was für tolle Verpackungen, ich würde diese Päckchen nicht öffnen wollen, die Verpackung ist zu schön, richtige Kunstwerke, die Glücklichen die solche Päckchen bekommen.
    Hier gefällt mir sogar die Farbe "Schwarz" mit der ich sonst so gut wie nie was mit anfangen kann.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, deine Geschenke sind alleine von der Verpackung ja schon sooooo toll! Das ist ja viel zu schade auszupacken!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus. Mein Verpackungspost kommt am Wochenende, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust vorbei zu schauen!
    Liebe Grüße Rini

    rinis-ideenreich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr edel!
    Schöne Feiertage!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Dekoliebe imke johannson auf facebook, packpapier mit stempeln

    AntwortenLöschen