Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtstisch * christmas table



Inspiriert von Eline Pellinkhof habe ich 
für unsere Weihnachtstafel eine Serviettendekoration vorbereitet.
Die Farben sind sehr zurückhaltend in Weiß, Silber,Gold und wenig Schwarz.
Dazu etwas Grünzeug in eher silbrig-grauen Tönen....perfekt dazu.


Man benötigt lediglich eine schöne Serviette, eine Wäscheklammer, 
Masking Tapes und eine rundes Papierspitzendeckchen.

Die Serviette wird dreieckig gefaltet.
Darauf legt man die Hälfte der Papierspitze und befestigt das Ganz mit einer Holzklammer.
Diese wurde zuvor mit Masking Tape beklebt.


Mehr braucht es nicht um einen ausgefallene Tischdeko zu zaubern.
Ich kann mir diese Deko auch sehr gut in Lila, Rot und Grün vorstellen.
Bei uns bleibt es aber schlicht.

Einen schönen Adventssonntag wünscht Euch
mit diesem kleinen DIY,






Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wie wunderschön der Tisch dekoriert ist, einfach zauberhaft schön!

    Ich wünsche dir ein schönen besinnlichen noch hoffentlich stressfreien 3.Advent!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tischdeko, die du "hier" gezaubert hast. Ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls einen schönen Advent und liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von einer Deko!!!! Toll!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer so tolle Ideen ...oder findest selbige . Das ich immer total begeistert davon bin . Das sieht echt super klasse aus. Danke schön dafür :)

    LG und einen schönen 3. Advent von Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, Deine Weihnachtstischdeko sieht toll aus ! Einen schönen Adventsonntag , Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ein echter Hingucker! Toll gemacht.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. liebe claudia,
    eine sehr schöne idee und geniale fotos !
    ich wünsche dir wundervolle adventszeit und sollte ich nicht mehr zum kommentieren kommen, dann richtig gemütliche und zauberhafte weihnachten !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen