Sonntag, 23. Dezember 2012

Winterschönheit * winter beauty



Christrosen sind für mich immer noch ein Wunder.
Wie kann etwas im Winter so wundervoll blühen?

Ich habe im Garten einen Drahtkorb mit
den  Winterschönheiten dekoriert.
Als der erste Schnee kam,
veränderte sich das Aussehen komplett.

Mit dieser kleinen Blüte wünsche ich Euch 
heute einen wertvollen Tag und 
eine Ruheminute vor dem Weihnachtsfest.






Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Aufnahme, und auch ich möchte dir noch einen geruhsamen 4.Advent wünschen

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Christrosen auch faszinierend! Ich habe mir auch eine in meinen neuen Garten gepflanzt! Außerdem noch eine Zaubernuss, die ja auch ein Winterblüher ist! Ich bin schon gespannt, auf die ersten Blüten!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön - danke fürs zeigen - ich warte bis meine auch endlich anfängt zu blühen
    wünsche dir ein schöne weihnacht und einen guten start ins neue jahr
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. wie schön diese Blüte zu Weihnachtszeit und zum 4 .Advent!
    Das wünsche ich dir und deine Familie auch und ein schönes fröhliches besinnliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    danke für diese zauberhaften Bilder.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und wunderschöne gemeinsame Momente.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es sind ganz unglaubliche Blümchen... die leider in meinem Garten bisher immer das Weite gesucht haben :o). Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes, genussvolles und besinnliches Weihnachtsfest.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich möchte dir und deinen lieben schon mal ein zauberhaftes Weihnachtsfest wünschen!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrlicher Anblick, der einen auf die Weihnachtszeit einstimmt. Ich wünsche dir, liebe Claudia, entspannte und wunderbare Feiertage.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Bild, kaum zu glauben.
    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen