Samstag, 29. Dezember 2012

Wintersonne * wintersun



Heute schien endlich wieder die Wintersonne, endlich.
Dazu müsst ihr wissen, 
dass mich seit einigen Jahren 
immer im Dezember der Winterblues erwischt.
Ich bin dann einfach nur müde und antriebslos.
Das hat sich in diesem Jahr geändert,
denn ich bekam von meinem Herzallerliebsten ein 
Geschenk mit "Stecker" geschenkt.
Damit gemeint ist eine Lichttherapieleuchte.
Die habe ich seit einigen Tagen in Benutzung und
ich bin tagsüber kaum noch müde. 
Wie herrlich!

Auf dem Foto ist das Weihnachtsgeschenk 
von meiner Nichte zu sehen.
Eine Vase mit Deckchen und Teller.
Das schöne Stück leuchtete heute im Sonnenlicht.

Und weil ich mich so munter fühlte, 
hatte ich heute große Lust,
es für Euch zu fotografieren.

Also, keine Chance dem Winterblues,
Eure




Kommentare:

  1. Gut, dass Du so eine Tageslichtlampe geschenkt bekommen hast!!!! Du warst folglich nicht mehr müde und hast uns diese wundervollen Bilder fotografiert!!!! Auch die Schneebilder sind großartig!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn das dabei helfen sollte, solche HAMMA-HEADER hinzubekommen, dann will ich auch so eine tolle Dusche ;o)

    Nein jetzt mal im Ernst, ich habe davon schon öfter gehört, aber noch niemanden davon aus Erfahrung sprechen hören. Also hilft es wirklich gut, das ist schön zu hören.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und nochmal ein dickes Kompliment zum neuen Header - tolle Winterstimmung!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wunderschöne Bilder, ich kenn das nicht Winterblues, im Gegenteil mir ist es viel zu warm, ich hätte gerne richtigen Winter, mit Schnee und allem was dazu gehört, die 15 Grad täglich sind mir viel zu frühlingshaft.
    Sehr schön dein neuer Header genau so hätte ich es gerne, klirrende Kälte mit Eiskristallen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen