Mittwoch, 30. Januar 2013

Erstes Blüten * first flowers



Hallo Ihr Lieben,

was für ein elendiges Wetter! 
Regen, Regen, Regen...
Aber immerhin ist der Regen wärmer geworden.

Einzig in meiner Holzkiste vom Opa ist der Frühling 
mit frischem Grün und einigen Blüten eingezogen.

Damit ich es Euch zeigen kann,
habe ich das gute Stück extra auf den Balkon getragen.
Aber viel mehr Licht gab es dort auch nicht.
Also musste ich noch etwas mit der Bildbearbeitung spielen.

Jetzt mache ich mir erst einmal die Energieleuchte an und
trinke für den Gute-Laune-Kick einen Matcha-Tee.
Dann bin ich für die Malkurse am Nachmittag vielleicht fit...

Eine gute Zeit wünscht Euch Eure


Kommentare:

  1. Ein wenig kann man auch bei uns den Frühling schon erahnen! Aber wir müssen uns immer vor Augen halten, es ist erst Ende Januar! Also Geduld, Geduld!!!
    Deine Kiste ist aber schon mal ein Frühlings-Vorausblick!!! Sieht wundervoll aus!!!
    Bei uns stürmt es ziemlich und der Schnee, der gestern noch überall lag ist gänzlich weggetaut!
    Viel Spaß bei den Malkursen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Grün, das ist die Zauberfarbe beim Frühjahrsblues. Sehr schöne Bilder und der Schlittschuh läßt ahnen, das es mit dem Winter noch nicht ganz aus und vorbei ist. ;-))

    Ich bin auch Teetrinkerin, allerdings ein absoluter "SchwarzteeJunkie". Werde mich mal durch Deine Teeposts lesen und lasse mich gerne inspirieren was neues auszuprobieren. Kannst Du mir für den Einstieg mit Matcha einen Tipp geben? Schwarztee liebe ich kräftig und eher nicht zusätzlich armomatiesiert.

    Heute morgen hat sich die Sonne gezeigt und so schicke ich Dir viele viele Strahlen und ganz liebe Grüße.

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    deine Bilder sehen wieder klasse aus.
    Danke für den Teetipp!
    Leider war ich die letzten Tage kaum online und du hast schon wieder so tolle Bilder in der Zeit gemacht.
    Ich hoffe, dein Malkurs war ein voller Erfolg!!!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen