Sonntag, 20. Januar 2013

Schachtel * gift box



Heute habe ich einige Schachteln im Vintage-Look hergestellt.
Der Zeitaufwand dafür: Gerade einmal fünf Minuten.


Das Beste daran, die Schachteln sind aus 
der Pappe von Toilettenpapierrollen.


Ich habe die Papprolle gefalzt und die Rundungen geknickt.
Danach pinselte ich mit wenig Acrylfarbe
die Pappe weiß an.


Mit einem Schriftenstempel bekam die Schachtel
ihren romantischen Vintage-Look.
Mit Masking-Tape umklebte ich die Pappe und
verzierte sie mit etwas Paketschnur.


Die zweite Verpackung umwickelte ich mit 
einem Papierbändchen und befestigte noch 
ein kleines Papierherz daran.
Auch hier habe ich zum Abschluss Paketschnur befestigt.




Das DIY dazu findet ihr HIER.

Vielleicht ist das eine schöne Idee um ein Schmuckstück,
einen Gutschein oder eine Farbtube hübsch zu verpacken.

Viel Spaß beim Scrappen, Eure





Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!!!! Auf so was muss man erst mal kommen!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Idee...so kann man superschön tolle Schachteln herstellen.

    Schönen Sonntag und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, danke für den Tipp
    Claudia
    PS Hier iat es herrlich, ich komme jetzt öfters

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Pillowboxen, wer hätte gedacht was dahinter steckt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Super Last Minute Verpackung und soooo schön.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus, eine klasse Idee.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen einfach wunderhübsch aus!
    Hab einen gemütlichen Sonntag.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    das ist wirklich eine tolle Pillowbox geworden - super schön !!!

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  9. Liebe claudia
    Diese Idee ist ja klasse! Und das Resultat ganz zauberhaft! Werde ich gerne nachmachen! Danke für diese herrliche Idee und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das in fünf Minuten schaffen kann . . .

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    das ist der Hammer, niemals nie wäre ich darauf gekommen, dass das mal eine Klo-Papprolle war, super gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen gemütlichen Sonntag

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe meine Seifen lange in solch süssen Schachtelchen verpackt. Allerdings habe ich den Karton fertig gekauft und nicht selber bestempelt, da ich nicht so tolle Stempel wie Du habe. Auf die Idee hat mich eine Medikamenten-Schachtel im selben Look gebracht, die dann als Vorlage herhalten musste *grins*.
    Hab einen guten Wochenstart.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    toller Header und tolle Idee.
    Vielen Dank :)
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia, eine klasse Idee, ich muste gleich mal eine leere Rolle in Form bringen.
    Ist ja wirklich leicht zu machen. Gut die Deko fehlt natürlich noch...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    eine tolle Idee, auch ich hab mir doch gleich mal ein Röllchen geholt und es ausprobiert....
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ne super Idee und das Ergebnis...ganz zauberhaft!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  17. wow, diese idee ist ja genial. wie schön ist es aus den einfachsten materialien solche kunstwerke zu schaffen. vielen dank für diese inspirierende idee.
    gaby

    AntwortenLöschen
  18. Claudia, te quedó muy bonito! Que tengas un maravillos Año 2013!

    AntwortenLöschen
  19. HAllo Claudia !

    Die Idee ist ja klasse. Endlich mal eine schöne Idee für etwas das sonst immer nutzlos
    verschwindet.

    Wunderschöne Bilder !
    LG EVa

    AntwortenLöschen