Mittwoch, 16. Januar 2013

Winterweiß * winter white



Es hat wieder geschneit letzte Nacht. 
Alles ist mit einer weiß glitzernden Schneedecke eingehüllt.
Da kommen die zartrosafarbigen Tupen besonders gut zur Geltung.


Sie stehen in einer Vintagevase -
eine weiß angestrichene Konservendose.
Zwei Bändchen verzieren die Dose zusätzlich.

Mit diesen Fotos sende ich Euch einen Wintergruß, Eure





Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Deine Tulpen hast Du ja toll in Szene gesetzt, klasse die Fotos.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch liebe Wintergrüße, die rosa Tulpen sind zauberhaft. Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die rosa Tulpen mit der weißen Vase sehen einfach traumhaft aus und passen so wunderbar zum Winterwetter. Die letzten Tage bin ich gar nicht zum Bloggen gekommen und hab gerade gesehen, was für tolle Sachen in der Zeit wieder entstanden sind. Super!
    GlG Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, so zart! Die Idee mit der Blechdose ist super, die mach ich doch glatt mal nach ;-)
    Liebe Grüße, die Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  5. Rosa Tulpen sind echt ein Traum, besonders zur Winterzeit.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
  6. Claudia, das ist ja eine tolle Idee. Super. Und Klopapierschachteln hat man immer.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen