Montag, 18. Februar 2013

Ich liebe es * I love it



Der Tag begann heute um 6:30 Uhr mit
"VOGELGEZWITSCHER"!!! 

 Ein guter Tag, wie sich herausstellte.
Mädelstreffen und Shoppen.
Ich bin nicht so die Shopping-Queen, aber...

Ohhhhhh ich liebe es, wenn ich so etwas Schönes, 
wie diesen Ring, ergattern kann.
Er passt super zu meinen puderrosafarbenen Outfits.
Ich war in dem Drogeriemarkt mit dem kleinen "d" und suchte eigentlich Haargummis.
Plötzlich war der Ring auf dem Drehständer direkt vor meiner Nase.
"Nur 3.95 Euro", flüsterte er mir zu, "nimm mich mit."
Die Sache war gebongt und der romatische Fingerschmuck
wanderte in mein Einkaufskörbchen.

Selbst wenn er nur ein halbes Jahr seinen Glanz hält,
er sollte mich zukünftig verschönern und beglücken.
Heute Abend findet in meinem Malstudio
ein Teeseminar statt, da werde ich mich mit dem Ring schmücken.




Eine glanzvolle Zeit wünscht Euch Eure




Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ich kann deine Freude gut verstehen, der Ring ist ein Hit, der Preis auch!
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. na der sieht ja wirklich süß aus und der preis erst...den hätte ich auch mitgenommen.
    einen schönen abend wünsche ich dir,
    liebe grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow...für den Preis hätte ich bestimmt auch nicht vorbeigehen können. Ich mag den Ring auch und wünsche dir superviel Spaß damit. Sieht schick aus und ist ein Eyecatcher^^

    Herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ist der niiiedlich, den hätte ich auch mitgenommen. Solche Seelentröster braucht man bei dem grau in grau da draußen. Ich freu mich für Dich, Grüßle schickt Dir Natalie.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia,

    der Ring sieht wirklich sehr hübsch und edel aus. Da hast du aber einen Glücksgriff gehabt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    unverändert schöööön bei Dir !!!! und den Preis vom Ring sieht man ihm nicht an !!!!! sehr süß

    mein Blog"fiasko" hast Du ja vielleicht mitbekommen ....????

    langsam hab ich es verdaut und starte guten Mutes neu durch: 2013 ist ja meine Glückszahl 13 drin, kann ja nur gut werden -:)))))

    und ja: BÜTTE BÜÜTE *flööööt* in meine Leserliste eintragen, ich fang doch neu an ...... *räusper* und würd mich riiiieeeesig freuen, Dich wieder begrüßen zu dürfen !!!

    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    der Ring ist echt sehr schön und für den Preis kann man einfach nicht widerstehen...
    Ich hoffe, das Teeseminar war sehr schön.
    GgggggglG Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. der Ring hätte mich auch angelacht und ich hätte bestimmt weinend weiter gehen müssen, weil ich fast immer zu schmale Finger habe. Aber dein Nagellack ist auch ein Knaller. Verrätst du die Marke und Farbnummer?
    Denn irgendwann werde ich wieder zu "dezenteren" Farben greifen wollen. Da wäre diese genau mein Wunsch.
    Im Moment hab ich Sonne auf den Nägeln
    http://lotterstuebchen.blogspot.de/2013/02/gelb-halt-mich-gefangen.html

    AntwortenLöschen