Samstag, 9. Februar 2013

Schnee * snow


Tja, der Winter hat uns wieder ...

Wenn er Weiß ist habe ich auch nichts 
gegen ihn einzuwenden.

Ich habe Euch einige Fotos von meinem Winterspaziergang mitgebracht.


 Ich wünsche Euch schöne Wintertage, Eure








Kommentare:

  1. Wunderschöne Inspirationen an denen ich persönlich mich erfreuen kann. Danke dir dafür.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch wunderschön, hier ist auch alles eingeschneit. Dein Header ist superschön, habe ich noch garnicht gesehen. LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, auch bei uns ist wieder Winter, hätt aber gegen langsam steigende Temperaturen auch nichts einzuwenden *gg* deine Bilder sind sehr schön,liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Winterbilder!!!! So kann der Winter noch gerne eine Weile bleiben!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. klasse Bilder... hier schneit es auch heftig mit immer wieder kleinen Unterbrechungen... lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Momentaufnahmen. Sie sind einfach wundervoll!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle winterliche Impressionen hast du da eingefangen! Ja solange sich der Winter in Schnee hüllt, sieht er sehr schön aus. Ich mag diese schneereichen Wintertage sehr!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    vielen Dank für die tollen Fotos!
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    das sind ja wundervolle Winterfotos!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Die Bilder sind ein Traum. Hier hat es auch wieder geschneit und stören tut es mich kein bisschen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    eine sehr schöne Landschaft hast du um Dich herum. Dein Header ist richtig klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen