Donnerstag, 7. Februar 2013

Sonnengelb * yellow


Nachdem der vergangene Monat der lichtärmste Januar seit vielen Jahren war,
habe ich jetzt die Sonne ins Haus geholt.



Mit gelben Blumen und einigen anderen gelben Zutaten
hebt das gleich die Stimmung im Haus.
Die Kiste habe ich beim Trödler ergattert.
In ihr werden zukünftig meine Wohnzeitschriften aufbewahrt.



Die kleine weiße Vase habe ich bereits im vergangenen Jahr
beim Trödler gefunden. 
Jetzt fehlt nur noch ein gelbes Kissen, 
aber das entdecke ich auch noch irgendwo.
Ich finde das Weiß sehr gut zu Gelb harmoniert.
Es nimmt dem Gelb das Knallige und lässt es edel wirken.
Mich stimmt es fröhlich.




Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    I like! Dein Arrangement schaut aus wie die ersten Sonnenstrahlen nach einem langen Winter.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu
    schöner post!! schöön hier sich umzusehn..so viele tolle inspirierende bilder. ich hab auf meinem blog
    ein gelbes kissen gepostet!! gibt es bei der h&m home kollektion ;-)
    grüssle und schön mal ein schööönes wochenende
    fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das Gelb zaubert einem Sonne ins Herz!
    Wunderbare Farbe und hübsche Post!
    Sonnige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia...dein sonnengelber Post gefällt mir gut... und erweckt die müden Geister in mir...zuerst dachte ich in der Schale sind Ananasstückle...aber das scheinen Bonbons zu sein oder... lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Gelb sieht klasse aus, sollte ich mir auch zulegen und ich sehe, dass Nelken doch wieder im kommen sind.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    da hast du recht. Ich habe auch noch nach einer Idee gesucht, wenn Blumen welche Farbe. Auf Gelb bin ich nicht gekommen aber mit Weiß kombiniert sieht das super aus.
    Tja und zu wenig Licht haben wir wirklich(örgs) ich kanns auch nicht mehr sehen.
    Ganz liebe Grüß
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee sich die gute Laune und Farbe ins Haus zu holen. Wunderschön gemacht und sollte das Wohlgefühl bestimmt steigern^^

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön und harmonisch aus, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen