Freitag, 22. Februar 2013

Süße Träume * sweet dreams



Heute entdeckte ich 
diese Zeitschrift in einem Lädchen.
Schon nach dem ersten Blick hat es mich zuckersüß erwischt.
Nicht nur süße, sondern auch 
einige herzhafte Rezepte sind dabei.
Ich habe einige Eindrücke für Euch zusammen gestellt.
Das mit den schokolierten Erdbeeren 
werde ich auf jeden Fall probieren.


Die Zeitschrift ist der Knaller 
für Kuchen und Dessertliebhaber/innen.

Vielleicht auch etwas für Euch?






Kommentare:

  1. da läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen - so in meiner Fastenzeit..... Diese Zeitschrift muss ich unbedingt haben! Dir liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, habe ich mir heute Morgen auch gekauft. Die vier Ausgaben vom letzten Jahr habe ich auch. Einfach nur toll, ich habe schon ganz viele Sachen nachgemacht. Die Winterausgabe war schokoladig. Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    boah wie fein die aussieht die Torte, ist ja wohl auch wieder eine Zeitschrift die hier einziehen wird.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemein!!!! Ich versuche Süßigkeitenabstinent zu bleiben.

    Die Torten sehen wirklich viiiiiielversprechend aus. Da könnte ich wirklich schwach werden.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da muss ich prompt mal auf die Suche. Die Torten schauen ja sowas von lecker aus.
    Hab ein genussvolles Wochenende!
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    das sieht sehr appetitlich aus! Mich reizt die Torte besonders, da wir eine Konfirmation anstehen haben, und ich noch überlege, was ich dann Feines zum Kaffee kredenze ;)
    Leider ist die Farbe rosa...und unsere Deko wird in orange gehalten sein... aber man muss ja auch solche Torten vorher erst mal probebacken ;)))
    am besten natürlich alle Varianten ;)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    danke für den tollen Tipp!!!
    Schönes Wochende!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. mmmmmmmhhhhhhhh....... da werde ich aber auch mal ausschau halten
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon so sehr auf die Erdbeerzeit!! :)

    viele grüße
    marrie

    www.marrie-fiordaliso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    ich glaub, ich muss SOFORT den nächsten Zeitschriftenladen aufsuchen! Besonders schön finde ich die schololierten Erdbeeren im Querschnitt, das wird als erstes nachgemacht :-)
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen