Freitag, 15. Februar 2013

Winterimpressionen * winter impressions


Heute nehme ich Euch noch einmal auf einen 
Winterspaziergang durch meine Heimat mit.
Ich habe einige Schneefotos und 
zwei meiner Winteraquarelle dabei.
Weiße Impressionen für Euch...










Eine schönes Wochenende wünscht Euch





Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    wunderschöne Fotos. Ach, wäre doch heute auch so schönes Wetter.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder die einen wie die anderen!
    Aber da geht er hin heute schmilzt es bei uns... na vielleicht kommt der Frühling langsam.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    herzlich Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. wundeschöne fotos, dankeschön fürs zeigen!
    so liebe ich den winter auch!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia,
    deine Aquarelle sind wieder einmal traumhaft schön. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich mal einen Kurs bei dir machen.
    Wunderschön, die Bilder, auch die Fotos. Ein schönes Wochenende, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Mehr als wunderschön liebe Claudia, und dein Bilder sind sowas von lebendig. Einfach traumhaft wie du malen kannst!!!

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön - deine Aquarelle sehen fast wie Momentaufnahmen deines Spaziergangs aus.
    Nachdem ich jetzt auch endlich "Blogbesitzerin" ( ;) ) bin, geht nun wenigstens da s Kommentieren besser ...
    Lieben Gruß aus Oberfranken - wo es auch noch so aussieht wie auf deinen Bildern

    Kathrin
    eigraviert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotos, man muss nur richtig hinschauen und sieht, wie wunderschön doch unsere Welt da draußen ist.

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön!!!!! Sowohl die Fotos, als auch die Aquarelle!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Toll, wenn man es sich von der warmen Stube aus betrachten kann *lach*. Der Winter hat wirklich Glück, dass er wenigstens hübsch anzusehen ist, sonst hätte man ihn bestimmt bereits abgeschafft *grins*.
    Hab ein gemütliches Wochenende
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Da frierts mich glatt - was für eine Schönheit! Ich musste erstmal suchen, die Aquarelle konnte ich erst gar nicht finden zwischen den Fotos. Bin ganz begeistert und ein bisschen neidisch ;-)
    Liebe Grüße,
    die Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Winterfotos!
    Wenn ich die so sehe dann wünsche ich mir, dass der Winter noch ewig bleibt!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  12. Sehr einladende Fotos. Ein Winterzauber. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    sooo schöne Winterbilder! Ein wunderschöner Post. Die Aquarelle sind fast fotorealistisch. Man muss genau hinschauen, um sie zu entdecken ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  14. auch wenn man den winter satt hat - deine fotos sind wunderschön!
    aber deine aquarelle sind der oberhammer!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen