Donnerstag, 21. März 2013

Hallo Frühling * hello spring


Endlich! Jetzt ist der Frühling da!
Jedenfalls offiziell.

Das Ei als Symbol des neu erwachenden Lebens
darf dabei natürlich nicht fehlen.
Ich habe einige Fotos aus den 
letzten Jahren zu einer Collage verarbeitet.

Ich wünsche Euch damit einen wunderschönen
und farbenfrohen Frühling!

Macht was draus, Eure


Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Danke für den Frühlingsgruß- bei uns ist die Welt noch winterweiß- netterweise heute aber mit schönem blauem Himmel.

    Ich freue mich immer, wenn ich bei Dir hier vorbeischaue. Dein Blog ist wirklich wunderschön und ich bewundere Dein Können und möchte DANKE sagen, dass Du das mit uns teilst.

    Liebe Grüße aus Flensburg
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,

    ja laut Kalender ist der Frühling da, nur das Wetter hat es draußen noch nicht mitbekommen. LEIDER.

    Deine Collage sieht klasse aus :) Schöne Bilder.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    oh wie schön! Schick doch den Frühling gleich mal nach Bayern. Heute Morgen hatten wir Schnee, aber bis Mittags in schon alles wieder getaut.
    Ich bin von deiner Collage ganz begeistert. Wie hast du denn die tolle Eierkarte gemacht? Hast du die Eier mit mit einem Sieb besprenkelt?
    Noch viel Spaß bei deinen weiteren Ostervorbereitungen.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich deine Bilder und die Idee mit dem Ei und dem Tape auch superklasse udn wie du schreibst bei nicht gefallen schnellt wieder weg... hier gestern wieder Schnee...es hört wohl wirklich nie auf.... von Frühling leider keine Spur - wohl uach nicht zu Ostern
    lg tina

    AntwortenLöschen