Freitag, 8. März 2013

Koralle * coral


Hallo Mädels, mich hat der Frühling jetzt total erwischt.
(Ich weiß, wir haben noch Winter.)
Trotzdem! 
Meine Lieblingsfarbe ist Koralle!
Wer mich kennt weiß, dass ich gerne Braun und Schwarz trage.
Dazu kombiniere ich dann andere Töne.
Ich bin ein Frühlingstyp und die ganzen Modefarben der vergangenen
Saison standen mir gar nicht gut zu Gesicht.

Um so mehr freut es mich jetzt so tolle Farben wie Korallrot 
Maigrün,Gelb und Türkis in den Shops zu entdecken.
Nachdem ich seit Weihnachten zwei Kleidergrößen abgenommen habe,
finde ich auch endlich wieder überall etwas für mich.
Das Erste Highlight war dieses Tuch 
mit dem passenden Shirt. 
Beides aus der italienischen Boutique, in der ich sonst 
größenmäßig nichts für mich bekam. (Freu)
Jetzt kann der Frühling kommen!

Welches sind Eure schönsten Frühlingsfarben?





PS: Ich habe die Dr. Pape-Diät gemacht
und bin Schwimmen gegangen.

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe "Koralle" auch sehr gern. Ob sie mir allerdings steht ... da bin ich mir unsicher. Meine Bewunderung, dass du seit Weihnachten 2 Kleidergrößen abgenommen hast. Wie hast du das nur gemacht? Gerade zur Weihnachtszeit? Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling, um endlich wieder Joggen gehen zu können, in der gute Hoffnung, da purzeln 1 - 2 Kilo. Hab einen schönen Tag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Zwei Kleidergrößen???
    Da solltest du uns wirklich verraten wie du das gemacht hast.
    Respekt!
    Und das Tuch ist wirklich traumhaft schön.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht gut aus! Ich hab mir gestern eine ausgewaschene grüne Jeans gekauft, und bin noch am überlegen ob ich mir die wirklich trau! ;-))) LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich bin schwer beeindruckt. Ich habe meine Diät nicht durchgehalten und hab im Moment aufgegeben. Koralle gefällt mir sehr gut und das Shirt mit Schal würde mir auch gefallen. Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    was für eine Hammerfarbe, die steht dir perfekt, auch die Ohrringe sind toll.
    Boah zwei Kleidergrößen ich bin total neidisch, bitte wer ist Dr. Pape? Ich googel ihn sofort!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das T-Shirt sieht echt klasse aus und passt vom Stil her richtig gut zum Gürtel. Steht die echt gut!
    Bis dann, deine Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia! Wow, super und Glückwunsch! Ich bin auch noch grade dabei. Da werde ich das evtl. mal ausprobieren was du gemacht hast..! Ich muss noch einiges schaffen... Kannst du mir verraten welche Kleidergröße du jetzt hast??
    Ich liebe diese Farbe auch sooooo sehr! Habe mir gestern eine Geldbörse in dieser Farbe gegönnt :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme! Super, wie du das geschafft hast! Ich muß ab heute auch wieder konsequent aufschreiben. Die Diät kenn ich gar nicht und muß mich mal schlau machen...
    Du siehst auf alle Fälle toll aus und Koralle ist eine schöne Farbe, die mir aber leider nicht steht. Ich mag türkies ganz gerne.
    Schönen Sonntag!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    toll, dass es bei dir funktioniert hat. Gratuliere (obwohl mir scheint zwei Grössen in gut 2 Monaten ist etwas viel) Ich drücke die Daumen, dass es du das dann auch halten kannst. Das ist ja meist nach der Abnahme das schwerste Problem. Wir haben etwas gemeinsam und etwas nicht. Lach. Ich habe auch abgenommen - auch zwei Grössen - aber aus anderen Gründen (gehört nicht ins Netz). Ein Jahr lang hab ich die Schlabberklamotten noch getragen und nun ist Schluss. Ich will wieder gut aussehen. Habe auch viel braun, dunkelblau und schwarz getragen. Und das haben wir nicht gemeinsam: Diese zwei neuen Farben Koralle und Türkis gehen bei mir einfach nicht. Dafür habe ich gestern mein erstes Teil in rosa gekauft - eine Jeansjacke!!!! Und das sah richtig frisch und schön aus - ich war völlig aus dem Häuschen...
    hmm - ich seh schon - das wird hier so lang, das ist ein Posting wert. Ich muss mal Fotos machen .. lach

    AntwortenLöschen
  10. Diese Farbe ist der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen