Samstag, 23. März 2013

Oster DIY * Easter DIY



Heute brauche ich Farbe, 
denn draußen ist es wieder kalt und grau.
(Geht das denn nie vorbei?)
 
Also habe ich mir ein Gänseei geschnappt und es mit Stücken 
meines neuen Masking Tapes umklebt.

Das Band hat verschiedene Farben und Muster.
Alles ist also farblich aufeinander abgestimmt und
erspart den Kauf vieler Rollen Tapes.
 
Außerdem geht das Bekleben ganz schnell und sieht zudem äußerst fröhlich aus.
Bei Nichtgefallen ist das Ei 
auch wieder schnell "gepellt".

Einen schönen Tag Euch allen, Eure




Kommentare:

  1. Das sieht aber klasse aus!!! Ich habe erst ein paar Plastikeier mit Servietten beklebt! Ist auch ganz gut geworden!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, wir Künstler malen uns das kühle, verschneite Frühlingwetter BUNT. Auch bei uns im Gebirge ist es noch kalt und düster.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    eine Wohltat für die Augen......herrlich!!!!Wenn ich rausschaue ,habe ich das Gefühl unter einer gewissen Blindheit zu leiden....ich kann keine Farben mehr erkennen, sehe alles nur noch WEISS....lach!!!
    Danke für die Sweet Idee!!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist ja ein tolles Masking Tape. Die Traubenhyazinthen passen so schön dazu. Tolle Farben!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Woche sind ja ganz tolle Osterideen bei dir entstanden. Die Deko sieht sehr schön aus. Tolle Ideen!
    Schönes Wochenende!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich klasse und farbenfroh aus. Habe hier solche Masking Tapes noch nicht gesehen, und auch erst durch Blogger "kennengelernt" Muss echt mal gucken ob ich das hier schon bekomme, denn die sind wirklich für viele Dinge zu benutzen.

    Liebe Sonntagsgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das sieht ja toll aus, sehr schön das Maskingtape-Ei.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee mit dem Washi Tape. Ich habe dieses Tape auch...gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen