Montag, 1. April 2013

Frühling * spring



Hallo Ihr Lieben,
stellt Euch mal vor, ich habe den Frühling gesehen!

Wo? In der Pfalz!

Ich war dort für eine Übernachtung,
 wegen einer Feier.

Bei drei Grad "PLUS" machte ich einen kleinen Rundgang
durchs Städtchen Rhodt an der Weinstraße.
Zwischen den Rebstöcken lugten kleine Blumen
hervor, 
dass Gras war grün und 
sogar die Rosen trieben schon aus.


Gestern, auf der Fahrt zurück ins Sauerland, wurden wir 
schon auf der Autobahn mit Schneetreiben begrüßt.
Unglaublich!

Ich habe Euch einige Fotos mitgebracht,
damit ihr seht, 
es gibt den Frühling wirklich.
Er kommt ...


Habt noch einen schönen Ostermontag, Eure







Kommentare:

  1. Echt? Dort ist er?
    Hat er was gesagt, wann kommt er zu uns der Schlawiner?

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! Ein wenig lässt er sich bei uns auch schon blicken! Es ist zwar immer noch sehr kalt - aber die Frühlingsblumen drängen mit aller Macht aus der Erde! Immerhin haben wir (im Moment) keinen Schnee mehr!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ach dort versteckt er sich also! Jetzt wo du ihn gefunden hast, hast du ihm auch gesagt er soll sich mal beeilen und sich gefälligst schnellstmöglich auf den Weg zu uns anderen machen?!?
    Schöne Kombination von dem Gelb der Osterglocken und dem hellen Blau der Holztüre.
    Liebe Grüsse
    von Sarah, die in ihrem Garten erst die grünen Blätter der Osterglocken sichten konnte und sehnlichst auf die gelben Blüten wartet!

    AntwortenLöschen
  4. Leider hab ich den Frühling noch nicht gesehen. Schneeflöckchen tanzen bei uns im Erzgebirge um die Wette. Dieses Wetter soll zudem auch noch die ganze Woche andauern. Schnief!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na schön da machst du uns ja Mut die Hoffnung nicht auf zu geben.
    Bei uns ist heute auch die Sonne da.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Echt, wie schööön Äuglein reib, Frühling, aber so weit weg von uns.
    Schön, dass du für uns den Frühling festgehalten hast, tolle Fotos hast du gemacht, ob wir in Bayern ihn auch irgendwann mal sehen werden den Frühling?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Na siehste....noch ein paar Mal schlafen und dann isser auch bei dir angekommen ;-)

    Herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  8. ...so langsam kriecht auch hier die Sonne hervor...mir gings heute früh nicht anders....nach Winterzeit 3.45 Uhr...puuh....egal, Sommerzeit find ich klasse....und es wird auch bald viel Schönes im Garten zu sehen geben...so wie oben auf deinen Bildern...gefällt mir Claudia....

    ...hab einen schönen Tag ...lieben Gruß Erwin

    http://e-schriefer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    danke für so schöne Frühlingsbilder. Ich bin der Überzeugung er wird jetzt auch bei uns Einzug halten :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen