Donnerstag, 4. April 2013

Kirschblüte * cherry blossom



Als ich heute einige Fotos meines Töchterchens
zwischen die Finger bekam,
packte mich die "Muse" beim Schopfe.

Ich malte ein Bild mit Aquarellfarben und
Bleistift im Fashionstyle.
Ich möchte das Bild rahmen lassen und dem "Modell" schenken,
dem es gut gefällt.

Das ist mal etwas ganz anderes als ein normales Portrait.
Schade dass ich nicht schon früher auf die Idee kam.
Das wären tolle Einladungskarten für die damalige Konfirmation gewesen.




Leider sind die Kirschblüten noch ein Traum.
Aber das wird schon.

Genießt den Tag,







Kommentare:

  1. Der Kranz mit den Kirschblüten ist wunderschön!
    ✿Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag✿
    Schwarzes Herz (Karten) Allerliebste Grüße Claudia Schwarzes Herz (Karten)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Als ich am Wochenende die Fotos von unserem letztjährigen Osterpaziergang durchgesehen habe, war da alles schon voll mit blühenden Obstbäumen, der Bärlauchduft zog durch den Wald und alles roch nach Frühling...
    Wo mag er sich heuer nur verstecken?
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Whow, das ist Kunst!
    Ich habe meine Söhne auch beide mal portraitiert, aber gerade die Haare fand ich unheimlich schwierig. Jetzt hat Dein Töchterlein natürlich auch noch wunderschöne Locken, aber ich bewundere dich trotzdem/gerade deswegen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Aquarell hast du da geschaffen. Gefällt mir sehr.
    Danke für deinen immer sehr orginellen Post die ich sehr gerne lese!

    PS: Ich habe den Frühling gerochen der erste Star ist auch im Garten eingetroffen. Endlich...Nies
    Na ja das nehme ich dann auch in Kauf.

    Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    da ich seit längerem Deinem Blog folge - und seit diesem Jahr auch endlich blogge ;) - habe ich Deine Posts zu Euerer Konfirmation mitverfolgt.
    Dieses Ereignis steht mir nun auch ins Haus.
    Die Idee mit den Schmetterlingen habe ich von Dir aufgegriffen.
    Die Tischdeko wird anders werden....
    Leider merke ich gerade jeden Tag, dass die Zeit rennt - und so viel will noch erledigt werden....
    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! Was für ein tolles Bild!!!! Ich muss Dir Recht geben, es wäre ein tolles Motiv für Einladungskarten gewesen! Aber auch so wird sich Deine Tochter sicherlich sehr darüber freuen!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch ein WOW und alle Daumen hoch!!! Ein superschönes Bild und traumhaft gemalt. Da wird sie sich bestimmt freuen♥

    Viele herzliche Grüssle an begabte Künstlerin

    AntwortenLöschen
  8. ich kann auch nur wow sagen :O richtig toll geworden.. ich wünschte ich könnte auch so toll mit Aquarellfarben malen

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wieder super toll! Ganz mega toll! lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, das Bild ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    was für eine geniale Künstlerin du bist, superschön das Bild und auch der Kranz ist ein Traum.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    wow - bin einfach nur begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. einfach eine tolle Idee ! du bist eine echte Künstlerin ! GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen