Montag, 8. April 2013

Mein neuer Morgen * my new morning



 Zur Zeit beginnt mein Morgen meistens gegen sieben Uhr.
Ich bin ein richtiges Stehaufmännchen.
Das heißt, wenn ich die Augen öffne bin ich sofort voll da.
Ich bereite mir dann einen wunderbar sanft schmeckenden weißen Tee zu.

Außerdem gibt es meistens ein Müsli.
Zum Fertigmüsli mische ich noch Haferflocken und
dazu gibt es Obst. Ich fülle das Müsli mit Hafermilch auf.
Hafermilch, damit ich morgens kein Eiweiß zu mir nehme.
(Das gehört zu meiner Diät)
Hafermilch schmeckt übrigens leicht nussig süß.
Ich habe mich schnell daran gewöhnt.

Danach gehts unter die Dusche.
Mein Favourit ist die Duschcreme namens
"ONE GINGER MORNING" deren Duft mir einen tollen Energiekick gibt.
Ich habe sie im Drogerie Markt entdeckt.


Danach kann der neue Tag beginnen!

Genieße du auch deinen Tag,



Kommentare:

  1. Klingt nach einem sehr gesunden Start in den Tag, da kann der ja dann kommen. Wie schmeckt Hafermilch denn? Oder merkt man das im Müsli gar nicht?

    LG verena

    AntwortenLöschen
  2. Stehaufmännchen bin ich in der Früh keines, leider... Aber das Frühstück klingt trotzdem oder gerade deswegen fein. Und das Duschgel hat mich neugierig gemacht.
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, das Duschgel hab ich heute auch gekauft. Mal gucken wie fit ich dann morgen bin. :-) frisch in den Tag!!

    Das Frühstück klingt lecker.....ich bin ja leider morgens eher Typ Kaffee und los...... Muss ich mal ändern. :-D
    Warum kein Eiweiss am Morgen?? *blödfrag.....;)

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hallo claudia!!

    ja das klingt total lecker aber warum kein eiweiß?
    aber aussehen tut es voll gut und die hafermilch ist ja auch etwas süßlich somit kann ich mir vorstellen das es total gut schmeckt.

    somit wünsche ich dir weiterhin eine energiereiche zeit.

    lg kathi vonallesmitderhandgemacht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ...dein Frühstück ist schon sehr gesund, gell ;-) und lustig an dem Duschgel konnte ich auch nicht vorbei gehen, das ist wirklich toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    Ui, soooo gesund, da muss Frau einfach munter sein, allein schon beim Gedanken aufs Zmorgemüesli. Und weisser Tee, keine Ahnung, wie der schmeckt. Ich gestehe, ich bin ein absoluter Kaffee-Fan, ohne Zmorgekafi mit geschäumter Milch geht bei mir gar nix.
    Ich wünsche dir dann heute auch ein gutes Aufstehen und einen fröhlichen Tag, es ist bald 7! :-)
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ..Claudia ..klingt gut + sieht lecker aus....+ alles in der passenden Farbe ...;-))
    warum kein Eiweiss auch meine Frage ..?
    schönen Tag auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    hmmm das klingt aber lecker.
    Leider habe ich morgens vor der Arbeit keine Zeit mehr zu frühstücken. Stehe schon um 5:30 Uhr auf und eine Stunde später muss ich auch das Haus verlassen, da wird es von der Zeit her knapp noch zu frühstücken.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Mädel, lebst Du gesund *lach*. Ich schwelge zurzeit in Nutella und Latte Macchiatto... okay, ich habe auch noch eine Woche Ferien, danach geht der Ernst des Lebens wieder los und nix ist mehr mit Nutella.
    Zum Duschen benutze ich meine eigenen handgesiedeten Seifen und brauche seither kaum noch Bodylotion.
    Hab eine gute Woche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmhh das sieht lecker aus!
    Hafermilch habe auch noch nie probiert,
    wird jetzt wohl mal Zeit dafür! ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen