Freitag, 5. April 2013

Romantik * romantic



Heute noch einmal ein kleiner Blick ins Skizzenbuch, weil es so vielen gefallen hat.
 

Einen kuscheligen Abend, Eure




Kommentare:

  1. Ich sag nur ... TOLL!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gezeichnet!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow,
    total schön geworden! Ich liebe Deine Zeichnungen!

    LG
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. wow so schön - da schau ich gerne wieder mal rein! Herzlichen Dank fürs Zeigen! iRene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das schaut wirklich ganz bezaubrrnd aus.
    Ich wünsch dir auch einen gemütlichen Abend
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    das ist schon eine besonder Gabe so zeichnen zu können. Deine Skizzen sind wunderwunderschön.
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön und romantisch. Danke dir für den Einblick.

    Schönes Wochenende und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Einfach klasse, ich hab vor einigen Jahren auch mal versucht Aquarelle zu malen, aber das war so gar nicht meins, ich hab dann mit Acrylfarbe gemalt, das lag mir mehr. Umso mehr bewundere ich Deine traumhaften Zeichnungen. Einfach toll.
    GGLG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Wie "Skizzenblock" mancher Kunstband für teures Geld zeigt keine soo schönen Zeichnungen!
    Ich liebe sowieso die Zeichnungen mehr als das pompöse Gemälde, den zarten Stift mehr als die schwere Öl-/Acrylfarbe. Wenn man die Bilder so sieht, hat man das Gefühl als streichelst Du Dein Modell. Schöööön!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur wunderschön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön genial, einfach bezaubernd deine Skizzen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen