Sonntag, 21. April 2013

Sonntagsstyle * sunday style



Heute muss ich euch einfach mal diese Fotos zeigen.
Normalerweise zeige ich mich nicht unbedingt,
aber diese Veränderung von mir finde ich schon krass.

Von vorne:
Eine Bekannte von mir ist Stylistin.
Bei einem Fotografen hatte ich einen Außentermin gebucht.
Die Stylistin bot sich an mich zu schminken,
denn sie widerum benötigte Vorher- Nachherbilder für ihre Werbung.

So wurde ich vergangene Woche aufgehübscht.
Nach 1 1/2 Stunden war ich fertig.
Wenn ich alleine schon die Veränderung der Augenpartie sehe,
bin ich total fasziniert.
Ich habe zahlreiche Tipps und Tricks gezeigt bekommen,
die ich bestimmt bald anwenden werde.

Beispelsweise habe ich noch nie rosafarbiges Rouge benutzt,
immer eher Apricot oder Koralle.
Auch einen dunklen Lidstrich trug ich noch nie,
immer einen Weißen. 
Ich finde es im Nachhinein klasse.

Es war ein total schöner Tag beim Styling und 
auch später bei dem Fotografen.

Einige der Schminkprodukte wollte ich gerne sofort bestellen,
sie sind aber in Deutschland schlecht zu bekommen.
Nach einigem Suchen stieß ich auf den Online Shop Kultkosmetik.
(Nein, ich wurde nicht von denen gesponsert.)
Einige Produkte wurden dort geordert. 
Sie kamen nach zwei Tagen mitsamt zahlreichen Pröbchen bei mir an (freu).


Vom Make-Up erhielt ich beispielsweise eine Probe,
dann kann man erst einmal die Verträglichkeit testen und
eventuell noch retounieren.


Jetzt bin ich schon gespannt darauf,
ob es mit dem Selber schminken annähernd so klappt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 
und bis bald, eure



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    du siehst echt klasse aus. Ist es nicht Wahnsinn, was ein "bischen" Schminke ausmacht? Viel Spaß beim selber Schminken und auf gutes Gelingen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sinntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus im neuen Styling !!!! GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich verfolge schon länger Deiner Blog... nun kommentiere ich um ersten Mal.
    Das Ergebnis des Stylings ist wirklich bombastisch, Du siehst viel jünger aus ( Äh, nicht, dass Du alt bist...) und es ist ein ganz natürlicher Look, gefällt mir sehr gut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin Ü40 und ich finde, man kann sich nicht weiterhin so schminken wie mit 20.
      Viele sind mit ihrem Styling in den 80 ern stecken geblieben.
      Das fällt mir gerade bei Klassentreffen auf.
      Schrecklich was man da manchmal schminktechnisch so sieht...

      Löschen
  4. DeineN Blog... und Zum ersten Mal....
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Claudia. Eine ganz schöne Veränderung...aber das ist ja auch normal (in meinen Augen) Schminke macht etwas her, und so geschminkt sieht echt toll aus. Da sind die Fotos beim Fotografen bestimmt auch klasse geworden^^

    Vielleicht schreibste dann ja auch mal ob dir das eigenen Schminken dann auch so gut gelingt.

    Hab einen wundervollen, sonnigen Sonntag und herzliche Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    das Make-up ist wirklich toll geworden! Und trotz der großer Veränderung wirkt es sehr dezent und natürlich und überhaupt nicht "angemalt". Für Fotos ein absolutes "Muss", im Alltag reduzierter und fürs Ausgehen enorm wichtig!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, das Make-uo war schon stärker als normal. Aber die Stylistin (sie hat für die chinesische Cosmopolitain geschminkt) wusste genau wieviel es braucht.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    das finde ich ja total schick, wie du geschminkt wurdest, sieht super aus. Deine Augen wirken dadurch sehr gut. Ich finde den Lidstich so toll, richtig schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ich bin fasziniert - das wär was für mich - Wahnsinn - das müssen wohl tolle Produkte sein -
    bin gespannt, was du weiter erzählst - ob du allein klar kommst - hab mich vor vielen Jahren auch mal schminken lassen, sah toll aus - aber selber....

    auf jeden Fall sieht es total natürlich aus und eben nicht überschminkt - einfach super -

    Kompliment - eine schöne Frau noch schöner..

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. wau... finde ich mega, deine Augen leuchten ganz anderst, sehe so Frisch aus... ich benutze nie Rouge und bin auch ü40 "LACH"
    vielleicht muss ich es einfach mal versuchen...
    Wirklich wunderschön...

    Liebs Grüssli
    aus der Schweiz
    Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo schöne Frau,

    das ist ja der Wahnsinn - lach - ich gehe gleich mal in´s Bad, bevor ich (43) hier heute die Sonntagsrunde da draussen drehe. Da ist wohl doch noch was drin, kicher! Obwohl, ob ich das dann so hinbringe, dass ist natürlich die andere Frage. Bei Dir siehts jedenfalls unglaublich gut aus!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,

    eines muss ich zu den Vorher und Nachher-Fotos sagen: in Wirklichkeit bist Du natürlich - so oder so - viel hübscher!

    Deine Annette

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Du schaust wirklich super aus! Die Vorher-Nachher Fotos sind genial. Bei den Augen scheint wirklich ein Zauberstab tätig gewesen zu sein. Könnte ich auch gebrauchen *lach*. Ich lache einfach zu gerne, was man eben anhand den Fältchen auch sieht. Jäh nu, ich trags mit Würde und Fassung *kicher*... denn mit Schminken habe ich definitiv kein Händchen und das liegt wohl hauptsächlich an meiner fehlenden Geduld.
    War bestimmt ein total spannender Tag für Dich. Und für mich ist's schön hinter einem Blog-Namen nun auch ein Gesicht zu kennen.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia
    das ist ja ein riesiger Unterschied, was Make up aus eine schönen Frau heraus holen kann. Du siehst einfach toll aus, serh natürlich . Ich finde es genial-
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow Claudia - super geschminkt... die VorhernacherFotos sind super... sowas ist bestimmt sehr spannend mal so geschminkt zu werden von einem Stylisten... - und dann noch supertipps zu bekommen ist doch genial..viel Spass mit den neuen Produkten... dein haarschnitt ist übringes echt super... lg tina

    AntwortenLöschen
  16. WOW .... das ist ja krass. Nicht das du nicht sowieso hübsch bist, aber was die Stylisten so rausholen können . Denke ich doch auch immer wenn man die Promis mal ungeschminkt sieht.

    Also... lohnt es sich doch etwas früher aufzustehen , damit man nicht immer zu hören kriegt....bist du krank. Ich habe von Veranlagung her, Augenringe wie eine Eule!!!

    Hab es gut und toll diene Posts, ich liebe sie!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen