Mittwoch, 15. Mai 2013

New York Lounge

 

Das ist mein neues Kissen 
aus der H&M HOME Kollektion.
 

Leider habe ich fast vier Wochen auf die Lieferung gewartet.
Das scheint aber wohl normal zu sein.
Ich finde es dauert zu lange.


Wie ihr seht habe ich gleich noch 
ein zweites Leinenkissen mit geordert.
Zusammen machen sie sich richtig gut im Wohnzimmer.


Die dunkelbraunen Winterkissenhüllen 
sind nun endgültig im Schrank verstaut. 
Alles wirkt jetzt gleich viel freundlicher.



Einen sonnigen Tag wünscht euch


8 Kommentare:

  1. Schick und nobel schaut es aus. Gefällt mir sehr gut...und auch deine Zeichnung die ich auf dem Sofa liegen sehen kann^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Kissen hab ich auch. Bei mir ging es noch schnell - ist allerdings schon ein paar Monate her! Aber ich liebe Sie und sie sind im Moment nicht wegzudenken. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. du malst so toll, würde gern mehr von deinen Bildern sehen :) vorallem in Aquarell
    liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kissen! Gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch ständig Kissen wechseln. ;-)
    Lieber 1 Kissen als 20 Paar Schuhe, gell?!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. ...schmunzel... da haben wir mal wieder den gleichen Geschmack gehabt ;)
    Schöne Kissen, Claudia - da hat sich das Warten doch gelohnt.
    Meine Schmücken die Balkonstühle.
    Gemütliches Sofalümmeln und eine gute Nacht wünscht Dir
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kissen!
    Hab gar nicht gewusst, daß es sowas bei H&M gibt...
    Muß ich doch mal hinschauen...
    Schönes Pfingstwochenende!
    GLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ja zwei Wochen dauerts bei mir auch immer bis die Ware kommt, aber doppelt so lang.
    Gibt's die grauen wieder, letzthin waren die ausverkauft, schauen toll aus, vermutlich hat es deswegen so lang gedauert.
    Total schön schauts bei dir aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen