Montag, 27. Mai 2013

Violett * violett




Im Garten blüht jetzt der Allium.
Das langsame öffnen der Blüte ist immer wieder aufs Neue 
spannend zu beobachten.

Leider war ein Stengel umgeknickt 
und drohte zu verwelken.
Ich schnitt diese Blüte ab und
stellte sie in ein Väschen.

Jetzt öffnet sich die Blüte und 
ich habe dies in meinem Blumenzeichenbuch verewigt.


 So bleibt dieser Moment erhalten ...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche 
mit etwas Sonne, Eure


Kommentare:

  1. ...und das ist auch klasse dass du ihn so erhälst. Sieht wunderschön aus liebe Claudia.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne zeichnung und das buch gefällt mir auch sehr... liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die finde ich auch wunderschön. :-) Leider kann ich bei mir keinerlei Zwiebelblumen haben :-( Ich glaub, die werden immer weggefressen, ich weiß auch nicht. Aber dafür habe ich sie gaaaaaaaaaaanz viel in klein. Schnittlauch wächst bei mir wie Unkraut ;-)

    Wie schön du zeichnen kannst...bewundernswert.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    traumhaft schön die Zeichnung von einer wunderschönen Pflanze.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. So nostalgisch.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  6. Toll gezeichnet und schöne Zusammenstellung fürs Foto!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Πολύ όμορφη ανάρτηση, τα χρώματα που διαλεξες, τα λουλούδια, η κατασκευή σου. Τέλεια όλα!

    AntwortenLöschen