Mittwoch, 24. Juli 2013

Neues Bild * new image



Hey, ist das nicht ein tolles Sommerwetter?
Mir ist es zwar schon viel zu heiß, aber besser als frieren.

Ich male gerade sehr viel, weil ich eine Ausstellung zum Thema Weiß machen möchte.
Einige Motive sind schon fertig. Die Aquarelle sind sehr groß und 
auf glattem Zeichenpapier gemalt.
Das heißt, die Farbe zieht sofort ins Papier ein und 
man kann  nicht mehr korrigieren.
Bei der vorherrschenden Hitze trocknet die Aquarellfarbe sofort an.
Keine guten Voraussetzungen, aber seht selber...


Das Pferdebild habe ich zum Trocknen auf die Kommode gestellt.
Dort macht es sich recht gut.

Ich überlege gerade, ob ich von dem Bild Post- oder Klappkarten drucken lassen werde.
Auch als Kissenhülle würde sich das Bild gut machen.

Würdet Ihr so etwas mögen?


Schmunzeln musste ich übrigens, als ich die heutigen Fotos von Nora
Fast das gleiche Fotomotiv - Pferdekopf auf Kommode.

Seelenverwandschaft nennt man das.

 

Euch weiterhin viel Sommer, Sonne und Sangria,

Eure




Kommentare:

  1. guuuuuten mooooorgen...äh sitzt grod mit offenen MUNDAL do....des BOIDL is ja wohl der OBERHAMMER ....des is wia echt...... i würd des überall aufi drucka..... auf ZAHPUTZBECHA....auf AN... SCHULRANZEN.....auf a collen MOTORHAUBE.....mei da dat ma scho was einfalln.... bin schwer BEGEISTERT....bussal LOS i da do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit, das sind ganz neue Ideen (schmunzel)....

      Löschen
  2. Wow.........das Bild ist traumhaft schön! Ein Highlight in jedem Raum!
    Liebste Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Ein super tolles Bild. Als Kissenhülle könnte ich mir das mega gut vorstellen - das wäre mein Favorit.

    XOXO
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Bild einfach nur super! Bin Pferdefan und würde es als Postkarten und Kissenhüllen super finden!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia, da bleibt mir fast die Spucke weg, so schön ist dein Bild, das du unter den Umständen gemalt hast, perfekt, einfach nur perfekt.
    auf jeden Fall Karten machen lassen!!
    und auf Kissen wäre das für Pferdefans auch ein tolles Geschenk! an den Karten hätte ich auch Interesse!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du bist definitiv super talentiert! Ein geniales Bild! Karten sind bestimmt toll! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  7. Hej - wunderschön ist dein Bild ! Würde ich sofort kaufen oder auf ein Kissen drucken lassen ! Ich liebe Pferde, habe mir auch, wie viele unter uns, einige selbst ausgedruckt und eingerahmt. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wieder einmal hin und weg. Ein sehr schönes Bild.
    liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Grandios, liebe Claudia. Als Pferdenärrin wäre ich auch sofort bereit, dir ein paar Karten abzunehmen.

    Fröhliche Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist wunderschön und ich finde es als Bild so wie du es platziert und fotografiert hast perfekt. Hätte gerne solch ein Bild für meine Tochter, sie ist Pferdefan und es würde toll in ihr Zimmer passen. Gibt es schon "Abdrucke" (ich weiss nicht wie man das richtig nennt) davon?
    Liebe Grüsse von Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,

    dass ich Dein Gemälde einfach grandios finde, hab ich Dir ja schon persönlich gesagt. Es lieb auch mir, ebenso wie den anderen Schreiberinnen hier, die Luft weg - so begeistert bin ich davon.

    Ich lese hier immer, wie "talentiert" Du bist. Ich möchte es einfach mal hier schreiben: Du bist nioht "nur talentiert", das trifft keineswegs den Kern, das wäre zu wenig. Du bist eine herausragende Künstlerin, die auch als solche große Beachtung findet.

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette, ich bin ganz gerührt von deinen Worten.

      Löschen
  12. Wunder-wunderschön- ja, ja, Kissenhülle

    so schön

    schmelzende Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    immer und immer wieder schaue ich mir gaaaanz verliebt dein wunderschönes Pferdebild an !
    Meine Güte, es ist soooooo wunderschön !!!!
    JA - bitte bitte bitte Drucke, Karten, Kissen .....
    verkaufst du deine Kunstwerke - wenn ja, wo ??
    ich bin ganz dolle begeistert - echt :)

    1000 liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen