Montag, 5. August 2013



Das sind meine neuen Masking Tapes.
Es gibt sie in der neuen Papeterie beim Möbelschweden.

Nachdem ich auf einigen Blogs davon gelesen habe,
musste ich einfach mal hinfahren und mir ein Bild machen.



In der Papeterie gibt es viele knallbunte Artikel zu kaufen. 
Geschenkpapier, Tags, Notizbücher, Ponpons, Masking Tapes etc.
Mir gefielen die schwarz-weißen Sachen am Besten.


Beispielsweise erwarb ich jede Menge "Tags",
denn die kann "FRAU" immer gebrauchen.

Für euch ist bestimmt auch was dabei.

Viel Spaß bei eurem nächsten "Schwedenbesuch", Eure





Kommentare:

  1. Toller Einkauf!
    (Hätte meiner sein können...GRINS)
    Danke für den Tipp.
    Wünsche Dir einen schönen Sommertag!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich war schon mindestens 3x wieder beim Möbelschweden, seit es die Papierabteilung gibt.
    Aus den Zahlentags werde ich mir einen Kalender basteln.

    Viel Spass noch mit deinen Schätzchen,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber eine tolle Wahl getroffen, die Sachen gefallen mir richtig gut! ...und Tags kann frau nieeee genug haben, das stimmt ;-) Also ich jedenfalls muss in den nächsten Tagen unbedingt mal zum Möbelschweden!

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Eine ganz schöne Shopping Beute hast du dir da mitgebracht. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja davon habe ich auch schon erfahren. Da muß Frau unbedingt vorbei. Sieht klasse aus, dein Einkauf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. HALLÖLE Claudia.... guat das des zoagscht hosch... suach e scho lang so TAGS mit ZAHLEN drauf.... DANKSCHEEEEN.... loss da no a BUSSAL DO..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    ein schöner Einkauf ;-)))) würde mir auch gefallen. Allerdings sind bei uns gerade erst große Ferien und das ist es beim Möbelschweden immer absolut voll.
    Anstatt Urlaub in Schweden geht Mann,Frau, Kind, Opa...... zum Möbelschweden!

    So muss ich mich noch ein paar Wochen gedulden. Deine schwarz/weiß Inspiration ist absolut gelungen.

    Sommergrüsse aus Schwaben.

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      sehr schön geshoppt, aber ob es das bei uns auch gibt?
      Ich werde gucken gehen, aber auch nach bunt schauen.
      Liebe Grüße von Tatjana

      Löschen
  8. Ich habe von den neuen Artikeln schon in der Radiowerbung gehört...aber nun weiß ich, wohin ich vorm Urlaub noch möchte. Ich konnte ja nicht ahnen, dass es so schöne Sachen da gibt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    danke für den Tipp!!! Ich glaub ich muß zum Schweden...
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen