Samstag, 24. August 2013

Meerjungfrau * mermaid



Heute zeige ich Euch ein tolles Lädchen,
das ich mitten in Neuharlingersiel entdeckte.
In der Nähe des Hafens sieht man diesen
toll gedeckten Tisch vor der Ladentür.


Schaut das nicht einladend aus?

Nachdem ich die Auslagen gesehen habe musste ich
mir unbedingt den Laden von innen ansehen.
Neben Anziehsachen, Tüchern und Kissen fand
ich überall wunderschöne Stillleben.


Mir gefielen die vielen Kerzenleuchter besonders gut.
Hier in Blau und Weiß.


Alles war farblich wunderschön aufeinander abgestimmt.
Obwohl Blau gar nicht meine Farbe ist,
gefielen mir diese blauen Sachen ausnehmend gut.


Der ganze Laden ( die untere Etage eines Friesenhauses)
war in jeder Ecke wunderschön dekoriert.


Natürlich ist auch etwas in meine Einkaufstüte gewandert.
(Ging hier auch gar nicht anders - ich war wehrlos)

Wenn ich wieder in Ostfriesland bin, 
schaue ich bei MEERMAID bestimmt wieder vorbei.
Euch kann ich das auch wärmstens empfehlen.

Bis bald Mädels, Eure




Kommentare:

  1. UIII IS DES A SCHEEEENS ladale.... do hätt i sicha a wos mitgnomma... so tassal oder an LEUCHTER... ahhhh scheeeen... LOS DA NO A bussal DO:::: birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bereits Name des Lädchens finde ich traumhaft "Meermaid". Beim Anblick der tollen Sachen hüpft mein Dekoherz mächtig in die Höhe. Was durfte denn in deine Einkaufstüte wandern?
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So, nu bin ich einerseits gefrustet und andererseits froh. Gefrustet weil das Lädchen nicht in meiner Nähe ist und froh, weil ich da durch nicht bankrott gehe. Mensch, das hat ja wirklich unglaublich schöne Sachen in diesem Lädchen.
    En liebe Gruess und einen guten Wochenstart
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das schaut wirklich alles sehr schön aus, hier hätte ich wohl auch nicht vorbei und ohne was gehen können.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die blaue Backform aus Keramik suche ich schon lange!!! ... und jetzt entdecke ich sie auf deinem Blog, witzig! Leider wohne ich im Süden und kann nicht schnell bei diesem Lädchen vorbeibrausen, um mir die Form zu kaufen!! ;-))
    Liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen