Mittwoch, 4. September 2013

Schwedenhäuser 2 * Sweden homes



Hallo Ihr Lieben,
meine Schwedenhäuchen sind ja richtig gut bei euch angekommen.
Innerhalb kurzer Zeit waren alle Häuchen verkauft.

Deshalb habe ich noch alle meine restlichen Holzrohlinge bemalt
und sie ebenfalls in mein DaWanda-Lädchen gestellt.







Übrigens gibt es dort auch noch Exemplare im bergischen Stil
(Fachwerk mit grünen Schlagladen und Türen) und
welche in Blau-Weiß.
 



 PS:Weitere Häuser sind aus Zeitgründen vorerst nicht geplant.




Vielen Dank noch einmal für die vielen Kommentare von Euch.
Ich habe mich riesig darüber gefreut

Tolle frühherbstliche Stunden wünscht Euch, Eure 





Kommentare:

  1. Auch diese Häuschen sind wieder der absolute Hammer. Nach dem Markt Ende September möchte ich dieses Projekt angehen... das gibt auch eine schöne Winterdeko ab. Danke fürs zeigen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Einzigartig toll sind die Häuschen, muss ich unbedingt mal meinem Mann zeigen. Vielleicht braucht er eine Idee zu Weihnachten, lach!


    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Der Knaller dein Hausbau :) gestern habe ich mir bei einem Bekannten ein Kofferraum voll Balkenstücke mitgenommen. Fehlen nur noch die Dachschrägen. Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  4. mahhhh DE gfallm ma VOOOLLLEEEE guat,,,, und sooo geníal BEMALT:::: BUSSALE.... birgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    schöne Häuschen sind das - find ich gut, dass diese in Deinem Shop gut laufen. Viel Erfolg weiterhin und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen