Freitag, 18. Oktober 2013

Herbstzeit * autumn



Jetzt beginnt die "heiße Phase" des Herbstes.
Der erste Bratapfel ist gebacken,
die ersten Kohlrezepte sind gekocht worden und
jeden Tag gibt es heißen Tee.
Das lieben wir doch alle so sehr am Herbst.

Ich wünsche all denen die Herbstferien haben,
eine schöne und kuschelige Zeit.





Kommentare:

  1. ah wie traumhaft gemütlich ist es bei dir
    so liebe ich das auch
    in decke und pulli eingepackt draussen tee trinken, lesen oder einfach träumen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hü, da war ich aber überrascht, solch nächtliche Fotos "meiner" Stadt auf einem neu entdeckten Blog zu finden. So stimmungsvoll sieht die Altstadt im Dunkeln aus...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das sieht ganz gemütlich und entspannt aus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei mir/uns ist die heiße Phase des Herbstes eingetreten. Ich genieße diese harmonische Zeit. Die Zeit der Gemütlichkeit und Entspannung. Dabei hilft natürlich ein frisch aufgebrühter Tee. Bereits im Sommer habe ich Lavendel, Pfefferminze und Ringelblumen getrocknet. Nun kommen sie zu ihrem Einsatz. Hübsch verpackt und schönen Etiketten versehen, sind sie ein hübsches MItbringsel.
    Einen schönen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So kann man den Herbst genießen . :)) Schön
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem wir heute Nachmittag nochmal 21° hatten und mein Mann die Gartenarbeit in kurzen Hosen getätigt hat, ist mirs heute so gar nicht nach Herbst. Aber es ist zu befürchten, dass er unaufhaltsam kommt. Und dann steige ich auch auf heißen Tee und Kuscheldecke um :o)

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr schön!
    Sieht nach Ruhe und Gemütlichkeit aus!
    So muss Herbst sein!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful Autumn photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  9. deine bilder haben unglaubliche atmosphere !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft heimelige und kuschelige Atmophäre ist das bei dir auf deiner Bank.
    Ich habe Herbstferien und genieße auch die wärmenden Sonnenstrahlen bei mir auf der Terasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen