Montag, 28. Oktober 2013

Weihnachtskarten * christmas cards



Endlich eingetroffen!

Ich habe das Motiv meines Ölgemäldes als Klappkarten drucken lassen.
Diese sind nun frisch aus der Druckerei angekommen.

Die Doppelkarten findet Ihr ab sofort 
mit einem passendem Kuvert (15 x 15 cm)
in meinem Dawanda Lädchen
 

In den Karten gibt es viel Platz für Eure persönlichen Weihnachtsgrüße.
Man kann das idyllische Weihnachtsmotiv auch wunderbar einrahmen
und in der Adventszeit dekorativ in Szene sezten.
(Die Druckqualität weicht nicht von dem Originalgemälde ab.)

Das Motiv wurde von mir für den Teeadventskalender entworfen,
der hier dreimal verlost wird.
Die Verlosungsregeln findet Ihr, 
wenn Ihr etwas nach unten scrallt,
beim Post vom 14.Oktober.


Man kann den Teeadventskalender auch HIER bestellen und
wunderbar mit der passenden Doppelkarte von HIER kombinieren.
Momentan gibt es den Kalender zu einem tollen Preis.

Das ist ein echtes Herzblutprojekt von mir und
ich freue mich, das schon soviele Artikel gekauft wurden.

Ich wünsche Euch einen nicht zu stürmischen Wochenstart,
Eure







Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    ich würde sehr gerne auch ins Lostöpfchen hüpfen.

    Dann muss ich aber wieder mal noch meinen Senf dazu abliefern zu deinen herrlichen Post's. In die wunderschönen Fotos von Djerba habe ich mich gleich verliebt. Diese tollen Zusammenstellungen... na klar...Künstlerauge.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche hier im Herbst. (auch schön)
    herzlich Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch toll ,die eigenen Karten drucken lassen . Wie schön die Karten aus sehen . Mir gefallen sie . Ich bin echt begeistert
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    Dein Karten mit dem Gemälde find ich wunderschön ♥ Gerne möchte ich den Tee-Kalender gewinnen und lass Dir liebe Grüsse hier, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ist denn schon Weihnachten??? Nein, ich bewundere deinen Adventkalender. Das Motiv ist liebevoll gemalt. Wunderschön. Was sollte mich hindern, in dein Lostöpfchen zu springen? Schwupps! und schon bin ich drinn. Jetzt müssen nur noch Glück und Zufall mit hineinspringen und dann klappt es. Ich wollte auch schon mal ein Bild als Adventskalender gestalten (rein privat), kannst du mir einen Tipp geben, wo man so etwas machen lassen kann?
    Einen lieben Herbstgruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Mein Adventskalender ist ja eine Auftragsarbeit gewesen und
      es sind mehrere 1000 Stück gedruckt worden. Google doch mal Adventskalender drucken oder Druckerei.
      LG, Claudia

      Löschen
    2. Vielen Dank, Claudia. Ich werde mal mein Glück versuchen. Ich finde deine Arbeiten, auch die, welche du auf deinem Kunstblog vorstellst, wunderbar!
      Einen lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  5. Die Karten sind toll. Wie gut mir das Motiv gefällt, habe ich ja schon beim Tee-Adventskalender geschrieben.
    Es ist superschön. Mir gefällt auch das Format der Karten besonders gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karten auch sehr hübsch :)
    folge per gfc: Bo
    email: betty5@gmx.at
    fb hab ich auch geliked.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen