Mittwoch, 13. November 2013

Neue Holzhäuser * new wooden houses



Heute wurden wieder fünf Holzhäuser weihnachtlich bemalt.

Diesmal sind die Häuser größer als beim letzten Mal.
 Es sind Einzelstücke,
die eine neue Geschichte erzählen.
Lasst Euch von den Weihnachtshäuschen inspirieren.

Natürlich sind sie wieder im DaWanda Lädchen
der Hausmanufaktur zu finden.


Santas Rentierstall hat heute seine Holztore weit geöffnet und
im Haus Nr. 24 leuchtet ein Weihnachtsbaum 
hinter der halbgeöffneten Tür.

  
Ein großer Stern prangt am Giebel des ländlichen Holzhauses.
Die Weihnachtsbäckerei mit Schaufenster und Lebkuchenmann
lässt Kinderaugen leuchten.


Bei diesem schneebedeckten Holzhaus
wartet ein Rentier geduldig vor der Holztür.


In jedem Hausdach ist ein Loch für eine Baumkerze vorhanden
und zaubert eine weihnachtliche Stimmung.
Jedes Haus ist natürlich wieder ein Unikat.

Eine schöne Restwoche wünscht Euch Eure




Kommentare:

  1. Liebe Claudia, die Häuschen sind ein Wahnsinn....so schön....
    wie schön, dass ich dich gefunden hab. ich freu mcih sehr. vl hast du ja Lust und schaust auch einmal bei mir vorbei
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Häuser sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    auch dieses mal wieder wunderschöne Häuschen. Die gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Deine Seite besuche ich immer wieder gerne . Deine Ideen und Fotos finde ich einfach toll.
    Liebe Grüße,
    Barbara S.

    AntwortenLöschen