Freitag, 17. Januar 2014

Weiße Blüten * white blossoms




Aus dem Garten brachte ich mir einige Blütenstengel
von den Christrosen mit ins Haus.

Diese steckte ich zu den Heidelbeerzweigen,
die doch tatsächlich außer frischen grünen Blättern,
auch weiße Beeren bekommen haben.


Von den weißen Blüten der Christrose 
wurde ich inspiriert dieses Aquarell zu malen.

Es ist als Geschenk für eine Winterhochzeit gedacht.


Von dem Bild werde ich mich nur schwer trennen können,
denn es ist bezaubernd geworden.

Die Blüten haben eine Leichtigkeit und schweben fast ...

Zudem liebe ich Christrosen und ihre farbigen Verwandten.
Ich finde Christrosen haben etwas edles.


Für heute bin ich fertig!

Jetzt zelebriere ich eine gemütliche Teatime...




Kommentare:

  1. Super, ich mag Christrosen auch so gerne, schau mal auf meinem Blog. Das Bilder ist wunderschön geworden, da freut sich das Brautpaar ganz bestimmt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild hast du da gemalt! Da bleibt mir echt der Mund offen stehen! Das Brautpaar wird sich sicher immens darüber freuen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. es ist schöne idee, geschenk für winterhochzeit, tolle idee, sieht auch toll aus
    Christrosen liebe ich auch sehr
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein traumhaft schönes Aquarell, liebe Claudia! Da könnte ich mich auch nur schwer davon trennen... aber es ist auf jeden Fall ein geniales Hochzeitsgeschenk!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das Aquarell ist wunderwunderschön. Wirklich beneidenswert, wie toll du malen kannst. Habe ich dir nicht erzählt, dass ich auch bald heirate....*lach*.:-)))))))
    Ganz herzliche Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ..so ein schönes zartes Bild würde ich mir auch hinhängen....wundervoll! Das Hochzeitspaar kann sich glücklich schätzen !!

    LG
    Heide

    AntwortenLöschen