Mittwoch, 5. Februar 2014

Rosa * pink



Beim Blumenhändler kann ich zur Zeit nicht vorbeigehen, 
ohne dass etwas ins Einkaufskörbchen wandert.

Die drei Blümchen samt rosa Übertöpfen mussten einfach mit.

Als ich die passende Tischdecke suchte,
fand ich die selbst genähten Vögelchen wieder.


Außerdem die gebastelten Vogelhäuschen aus 
Scrapbook Papieren.

Die werden jetzt in mein Küchenfenster gehängt
und dürfen bis zum Sommer dort bleiben.


Einen schönen Tag, Eure



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ach was bin ich doch mal wieder froh, das nicht nur ich keinem Blumenladen wieder stehen kann, grins. Ich sage als Alibi immer: "Die müssen ja schließlich auch leben!"
    Die Scrapbook Häuschen sind ja herzallerliebst und Danke schön das Du mich darauf hingewiesen hast, das meine Vögelchen noch in den Kisten liegen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es genau richtig, liebe Claudia! Der Frühling ist noch etwas entfernt und es überwiegt noch das typische Grau-Schmuddel-Wetter (zumindest bei uns im Erzgebirge) ... sich da den Frühling ins Haus zu holen, ist toll. Deine Häuschen sind entzückend und lassen auf Frühling hoffen.

    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    sehr schön frühlingshaft schaut alles aus, die Häuschen sind ja besonders herzig.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    bei dir ist ja auf wunderschöne Weise der Frühling eingezogen!
    Sehr schön!... Blumenläden... oh ja, die liebe ich auch sehr!
    Ganz liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, ja das wirklich schön frühlingshaft aus und die Vögelchen sind da sehr hübsch... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ja, die Blumenhändler machen derzeit wirklich richtig Geld .... ;)! Aber so schön frühlingshaft hast du dekoriert. Da geht das Herzerl auf!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    wunderschöne Blumen und in so schönen Farben, einfach schön romantisch und zum verlieben. Daran wäre ich auch nicht so einfach vorbei gekommen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen