Donnerstag, 6. Februar 2014

Teekanne * tea pot





Neulich hat es mich mal wieder in den Fingern gekitzelt
und ich habe meine Aquarellfarben ausgepackt.

Nachdem mein Töchterchen und ich genäht haben,
lagen noch einige Garnröllchen und Knöpfe herum.
Diese und anderes wurden zum Bestandteil meines Bildes.


Das Bild war sehr aufwendig zu malen,
zumal ich ohne Vorzeichnung gearbeitet habe.


Ich finde das Bild so niedlich, romantisch und schön,
dass ich es hier zeigen möchte.

Adjüs, Eure







Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das Bild ist WUNDERSCHÖN!
    Ich beneide Dich um diese wundervolle Begabung!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    ein ganz zauberhaftes Bild, sehr schön gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. ich kann nur sagen: wieder mal ein ganz tolles, wunderschönes bild (eigentlich wie alle von dir ;-))
    vielen dank für's zeigen- ich bin gerne hier.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das Bild ist wunderschön und einfach zum verlieben ♥ !!!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das hast du gemalt? Bin ganz von den Socken, so wunderschön realistisch hast du alles getroffen! Großes Kompliment!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie romantisch - besonders das zarte Spitzendeckchen stell ich mir sehr schwierig zu malen vor!
    Chapeau,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschönes Bild. Im ersten und zweiten Moment habe ich gedacht: es ist eine echte Teekanne, sehr sehr schön.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  8. Bin sehr beeindruckt von dem Bild, es ist wunderschön gemalt. toll so eine Begabung zu haben.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll,besonders die Aufnahmen die beides zeigen gefallen mir sehr , wie ein Verwirrspiel .
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Schön, deine kleine Teezeit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ich finde richtig gut das Du uns dieses Bild zeigen wolltest. Es sieht sehr schön aus.
    So was kannst Du gerne des Öfteren präsentieren.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. wow das bild ist wunderschön!!! total schön romantisch!
    ich glaub ich will auch wieder mal was mal...seit einigen tagen spuckt mir so ein gewisses Motiv im kopf rum!
    Dankeschön für den anstoß!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    deine Begabung ist so faszinierend für mich, der ich nichts als ein Strichmännchen malen kann -
    ein Traum wie du das Spitzendeckchen, die Teekanne gemalt hast - ein herrliches Bild mit der tollen Tapete im
    Hintergrund -

    liebe Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein ganz bezauberndes Bild geworden. Super hast du das gemalt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. ohne Vorzeichnen kannst du so malen? das ist ja der Wahnsinn! Das Bild ist wunderschön geworden freu mich schon mehr von Dir zu sehen :)
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Bild :)) Du solltest wirklich öfters malen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi (lächel), ich bin freischaffende Künstlerin und male öfters. Ich zeige meine Arbeiten an anderer Stelle, hier nur selten.
      Liebe Grüße,

      Claudia

      Löschen
  17. Wow, so ein tolles Bild. Die Blumen auf der Teekanne -ich liebe Tee-, die Garnrollen, die Blümchen in der Tasse, die wundervolle Tapete, das Deckchen und die Knöpfe einfach Spitze.

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    schön, dass Du diesmal uns Deine Werke gezeigt hast. Hat sich gelohnt, sehr schön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Wow, bin schwer begeistert! Das Bild ist wundervoll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia! Wiedereinmal ein wunderschönes Werk! Verkaufst du es? Bzw. malst du auch im Auftrag? Bin gerade dabei ein wenig Kunst in mein Haus zu holen und deine Arbeiten gefallen mir sehr. Würde mich über eine Antwort unter ganzlieb@gmx.at freuen!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Bild. Ich bewundere dich wirklich, ich habe dazu keine Begabung. Einen Käufer würdest Du sicher finden. Man merkt den Spaß den du beim Malen hattest.

    AntwortenLöschen
  22. Wow - das ist ein so zauberhaftes Bild!!!!! Bin absolut begeistert!

    AntwortenLöschen