Montag, 24. März 2014

Antik * antique



Gestern habe ichmnoch einmal
das schöne Antiklädchen aufgesucht.

Auch diesmal bin ich wieder fündig geworden.
Ein Besteck und ein kleines Glasfläschchen
wanderten in meinen Fundus.

Außerdem habe ich zwei Fotos 
im privaten Garten der Händlerin knipsen dürfen.

Mich faszinierte die alte Tür, die von einer 
alten Hortenisienranke wie verwunschen wirkte.


Auf einem alten Pflanztisch entdeckte ich
ein Stilllleben mit alter Zinkkanne.


Das ist übrigens der Eingang zum Trödler.
Von einer wunderschönen Wäschemangel und
einem verwitterten Metallzaun 
werden die Besucher hier begrüßt.

Ich werde dort im Mai einen Malworkshop geben,
denn überall entdeckte ich tolle Motive.

Einen schönen Wochenstart wünscht euch




Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    das Bild mit der Tür gefällt mir total gut. Das ist bestimmt ein toller Antikladen! So wildromatisch, aber trotzdem aufgeräumt und ordentlich. Genial.
    Schön, dass du auch etwa Schönes gefunden hast.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. liebe claudia,das sieht ja richtig toll aus,wunderbar romatisch.wo ist denn der antikladen? ich wünsche dir einen guten start in die woche ,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, der Laden ist in Rönsahl.

      Löschen
  3. Hallo Claudia,

    ja das Bild mit der Tür wirkt irgendwie ein wenig märchenhaft, hat mich sofort an Dornröschen erinnert :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    wie toll das Foto mit der blauen Tür ist, überhaupt schaut das alles wunderschön aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Wow, die Tür ist ja wuuunderschön! Das Bild erinnert mich an das Buch "Der geheime Garten" - sieht wirklich total verwunschen aus.
    An diesem schönen Ort würde ich auch zu gerne mal einkaufen gehen.
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe Claudia,,das sieht so verheissungsvoll aus,,,da wäre ich auch gerne dabei:O) liebe Grüße belinda

    AntwortenLöschen