Sonntag, 23. März 2014

Der Gewinner ist * The winner is


Tatatata!!!!!
So, heute ist es soweit.

Mein Töchterchen, die Glücksfee,
hat die beiden Gewinnerinnen meines Kunstdruckes 
von HALLO LEINWAND ermittelt. 

Es sind:


Ich gratuliere den Gewinnerinnen.
In der nächsten Woche werden die Kunstdrucke 
auf die Reise zu euch geschickt.

Vielleicht entdecke ich die Bilder 
später einmal auf euren Blogs und sehe, 
wo ihr ein Plätzchen dafür gefunden habt.

 

Gestern besuchte ich einen Antiquitätenhändler 
in der Nähe und ging dort stöbern.
Da gab es so phenomelnale Sachen,
dass ich mich sehr zurück halten musste.
Eure Herzen würden zerspringen,
wenn ihr die Sachen hättet sehen können. 

An einer alten weißen Suppenkelle kam ich nicht vorbei.
Außerdem ergatterte ich noch einige Spitzendeckchen
und verschiedenste alte Papiere.


Es sind aber noch einige Sachen dort,
die mir nicht aus dem Kopf gehen.
Ich denke, ich werde dort heute 
noch einmal vorbei schauen müssen...


Wie ihr sehen könnt war das Wetter bei uns nicht so toll.
Aber ein sonniges Gemüt lässt sich davon nicht beeindrucken.

Ich wünsche euch einen kuscheligen Tag,




8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    gerade schaue ich so lässig auf Deinen Blog, da bleibt mir vor Staunen der Mund offen stehen! Ich kann es nicht glauben, dass ich tatsächlich gewonnen habe!!!!!!!!
    Es ist das allererste Mal, dass mir die Glücksfee bei einer Verlosung hold war! Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich freue!
    Was interessiert mich, dass es heute regnet? Das Glück hat mir einen Sonnenstrahl geschickt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Kreativität und Erfolg bei Deiner Malerei.
    Ganz herzliche Grüße
    Renate D.

    Meine Adresse schicke ich Dir per email!

    AntwortenLöschen
  2. Naaaaaa i flipp aus .... de Heike von Elbeglück hot ma grod ah Nachricht gschrieben..... das i gwonnen hob...... i dran durcb..... und schooooo wieda hat ah kloans Madl mi gezogen..... neiiii i gfrei mi soooooo i grins rundum....freuuuuu freuuuu druck di gaaaaanz fest... bis naaaaachher... ahhhhhh u hob gwoioinen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich hab mir gerade deine schönen Bilder angeschaut und wer hüpft mir ins Gesicht,meine liebe Freundin Birgit, die schon wieder gewonnen hat............(nur durch die Glücksau von der Heike).
    Glückwunsch an die Gewinner und dir zu deinen wunderschönen Bildern.
    liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    so tolle Fotos hast du wieder geschossen. Es ist immer wieder schön auf deinem Blog vorbei zu schauen.
    Weiter so! :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Freude mit den Bildern.
    Du hast schöne Dinge im Trödelladen gefunden. Tolle Fotos!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Das Foto mit der Blume in der Schöpfkelle ist ja wieder super schön!!!
    Viel Spaß beim Antiquitätenhändler! :))) Mir geht es auch manchmal so.
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    sehr schöne Schätze. Das Fenster sieht auch toll aus.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und schönen Abend
    von Tatjana

    AntwortenLöschen