Montag, 14. April 2014

Balkon * balcony



Auf dem Balkon male ich in dieser Jahreszeit am liebsten.
Der Blick kann dabei über die blühenden Kirschbäume 
und das frische Laub der Birken bis hin zum Horizont schweifen.

Heute habe ich einen Pflanztisch gemalt,
so wie ich ihn mir vorstelle.
Er müsste Türkis sein und viele Knöpfe 
und Haken zum Aufhängen haben.

Auch Schubladen und Kisten hätten darin Platz.
Und natürlich stünde er direkt neben dem Rosengarten...


Ich male mir die Welt, so wie sie mir gefällt!



Kommentare:

  1. Dein Pflanztischbild ist wunderschön.
    Ich gucke immer wieder gerne bei Dir rein und lasse mich von Deinen schönen Bildern und Fotos inspirieren.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist dass ein schönes Bild, so möchte ich auch malen können. Ich fühl mich bei dir immer wohl und schau gern mal wieder was es bei dir neues gibt.

    Schöne Karwoche

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau so müsste er aussehen, da liege ich ganz auf deiner Wellenlänge,toll das Bild und schöne Farben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das Bild ist wieder traumhaft. Ja genau so müßte mein Pflanztisch auch sein.
    Dein neuer Header gefällt mir übrigens sehr gut. Ach, ich liebe deinen Blog.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Also hier braucht es sicherlich nicht viel Worte: Dein Bild finde ich bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen