Samstag, 26. April 2014

Birken * birch












Mit diesen Fotos wünsche ich euch 
einen schönen Sonntag ...






Kommentare:

  1. Ich bin im Mai geboren - und von daher verpflichtet Birken zu lieben.
    Nein, wirklich ich liebe sie. Ich hätte so gerne welche bei mir im Garten, denn sie würden auch so toll passen. Aber jeder rät mir davon ab. :-(

    Deshalb, danke für die schönen Bilder liebe Claudia.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    gestern war ich bei einer Freundin eingeladen. In Nachbars Garten stand auch ein Birkenbaum und mir wurde erst mal bewusst, was für ein schöner Baum das ist. Nachdem ja die Birke bei den Allergikern nicht so beliebt ist, habe ich ihr anscheinend auch wenig Beachtung geschenkt. Deine Bilder sind wunderschön!
    Einen schönen Sonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das sind zauberhafte Frühlingsbilder. Und ich mag Birken unheimlich gern...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    bei deinen Bildern gerate ich ins schwärmen. Die Frühlingswiese ist bezaubernd. Leider kann ich als Allergiker den Frühling und insbesondere die Blütenzeit der Birke nicht so genießen, aber ich freue mich trotzdem jedes Jahr an den Frühlingsschönheiten mit denen die Natur uns verwöhnt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ich liebe Birken sehr, wir haben bei uns ein Moorgebiet mit lauter Birken, ein wunderschönes Erholungsgebiet wo viele Wanderer unterwegs sind. Deine Bilder sind traumhaft und tun gerade heute gut denn draußen schüttet es.

    Schönen Sonntag

    Andrea

    AntwortenLöschen