Mittwoch, 9. April 2014

Natur * nature


Das waren zwei Oster-DIYs aus den vergangenen Jahren.
Ich mag sie immer noch sehr. 
Ich liebe natürliche Sachen, die etwas alt wirken
und den Charme vergangener Zeiten verbreiten.

Mögt ihr lieber natürliches, modernes 
oder schön kitschiges und buntes? 

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte,




Kommentare:

  1. Deine Osterdeko finde ich ganz bezaubernd und inspirierend. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nichts für die diesjährige Osterdeko getan habe. Morgen ist meiner freier Tag und ich lass meine Ideen und Inspirationen freien Lauf. Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jahrelang immer bunte Plastikostereier aufgehängt... aber jetzt mag ich die gar nicht mehr! Am liebsten mag ich es ganz natürlich!!!! Das sieht einfach immer gut aus!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine schöne Deko, so Natur pur, genau mein Stil.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    die Osterdeko gefällt mir aber auch sehr gut von dir.
    Ich persönlich mag es zum Frühling / Ostern eher farbenfroh (Gelb und Grün), aber auch Pastell und Weiß habe ich dieses Jahr kombiniert. Das ändert sich wohl bei mir ab und an mal *g*

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. HAAAALÖLEEEEE CLAUDIA
    schau mal auf mein BLOG... freu..freu..
    BUSSALE BIS NACHHER.. de BIRGIT

    AntwortenLöschen