Freitag, 9. Mai 2014

Silber und Wolle




Die große Silberschale hat eine neue Dekoration erhalten.
Dazu habe ich Leinenstoff gefaltet und 
zu unterst in die große Schale gelegt. 

Anschließend wurde eine weiße Kerze in die Mitte gestellt.
Darum herum drapierte ich einfach Wolle,
Spitze, Holzstempel und einen Stoffseestern.
Alles in Naturtönen.

Die Schale steht auf dem Wohnzimmertisch 
und ist ziemlich zeitlos.
Wenn ich mag kann ich eine Minivase mit Blumen dazu stellen,
oder einige Muscheln dazu legen.
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten.

Habt´s gut, Eure




Kommentare:

  1. Du auch.... hab ein schönes WE. Liebe Claudia bei deinem Post fiel mir ein Lied von Nena ein:
    Es gibt soviele Möglichkeiten, wofür soll ich mich entscheiden, für das eine oder andere ....... lalala

    Herzlichste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. toll, so schön, ich flipp immer aus, wenn ich das ganz sehe. auch dein Claudia "logo" so schön. danke für die Impressionen.
    gruss anita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schale gefällt mir, da möchte man am Liebsten gleich mit etwas Kreativem anfangen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Oh so eine große flache Silberschale habe ich auch, vielleicht sollte ich sie aus der Versenkung rausholen;-)). Dankeschön für deine liebe Inspiration. Übrigens dein Fliederbild ist der absolute Hammer! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen