Samstag, 10. Mai 2014

Gartenzeit * garden time



Der Frühsommer ist toll.
Es blüht und grünt überall,
die Abende sind lange hell
und es gibt noch keine Wespen.
(Das ist für alle Allergiker eine Wohltat!)

Zudem kann man zauberhafte Blumenfotos machen
und tolle Dekorationen zaubern.

Als ich im Winter spazieren ging, entdeckte ich im Wald
einen alten Pfosten mit verrostetem Eisenring daran.
Ich sah sofort das Potential des Objektes und 
holte mir das Stück umgehend nach Hause.

Mein Herzallerliebster schmunzelte liebevoll,
als er es in der Garage erblickte.


Doch ich kann jetzt besispielsweise 
kleine Blütenkränze daran fest binden.
Sozusagen Shabby-Chic im Garten.
Das ist doch toll!

Es sind viele schöne Fotos entstanden,
die ich hier nicht alle zeigen kann,
weil sie für ein anderes Projekt sind.


Ich wünsche euch einen blumigen Tag,






1 Kommentar: