Samstag, 14. Juni 2014

Garten * garden



Das sind Fotos aus meiner Lieblingsgärtnerei,
Im Moment blühen in der Schaugärtnerei die Rosen.
Einfach grandios, auch der Duft!

Natürlich blüht es ebenso opulent in den Beeten.
Fingerhut, Allium und Co zeigen sich von ihrer schönsten Seite.
 

Natürlich habe ich mir auch einige "Blümchen" 
für meinen Garten gekauft.
Im Gartencafé ließ ich mir ein Stück Himbeertorte schmecken.
Dabei kam ich mit anderen Gartenbesuchern in nette Gespräche.

Bald ist in der Gartenlust Blütenfest,
das wird bestimmt besonders schön. 
Die Damen mit Hüten können dabei etwas gewinnen...

Ich habe schon gewonnen, nämlich tolle Eindrücke.

Ich wünsche Euch einen tollen Sommertag, Eure







Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    sind wirklich tolle Eindrücke/Fotos, die du da mitgebracht hast. Die Klappstühle finde ich ja besonders schön und haben den passenden Platz.
    Schönes Wochenende wünscht Sine

    AntwortenLöschen
  2. Die Damen mit Hut würde ich ja gerne sehen. Vielleicht zeigst du dann Fotos. Die von heute sind jedenfalls vielversprechend. Mit Beton hab ich auch schon gegossen. Allerdings noch keinen Guglhupf.
    Ich hab für meine Mama tatsächlich gestern deinen Blumenring nachgemacht. Sie hat sich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grit,

      schön das auch du einen Anlass für einen Blumenring hattest.
      Für die Mama finde ich das auch eine wunderschöne Idee.

      Herzlichst, Claudia

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    jetzt habe ich fast gedacht, daß das Bilder aus deinem Garten sind. Schöne Eindrücke hast du mit der Kamera eingefangen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für Bilder, traumhaft schöne Rosen, der Betongugelhupf ist auch der Hammer. Danke für die schönen Eindrücke.

    Liebe Sommergrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    auf das Buch bin ich ja schon total gespannt.....
    Du sagst das dann, gell? Wunderschöne Blüten
    in lauter tollen Farben...
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Claudia, du hast wie immer meinen Geschmack genau getroffen. Wie machst du das nur ?
    Einfach zauberhaft...du dein Blog vorallem aber immer wieder deine Bilder.
    Schön, dass du da bist
    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    was für Traumbilder, superschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen